Jump to content

Jonas_H

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Jonas_H

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Hym 821 `14
  • Beruf
    Steinmetz

Recent Profile Visitors

1,581 profile views
  1. Ich wüsste nicht, dass irgendwo irgendwer was von der Hyper geschrieben hat oder? Dass ich die Links im Hyper-Bereich gepostet habe, lag lediglich daran, dass es hier einen Thread zum Thema Bremse gibt. Hätte es natürlich auch im allgemeinen Technik Bereich posten können. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig und gelobe in Zukunft Besserung. Auch noch allen (auch den nicht-Hypertreibern) ein frohes und unfallfreies Jahr 2018!
  2. https://www.asphaltandrubber.com/recall/brembo-brake-recall/ Hat zwar nichts mit dem wandernden Druckpunkt zu tun, aber Ducati ist wohl auch betroffen. Anbei noch die betroffenen Modelle: https://www.asphaltandrubber.com/recall/ducati-brembo-brake-recall/
  3. Mag sein, wie gesagt, ich habe mit der Funktion schon einige Winter rum bekommen, ohne auch nur einen Handschlag an Duc oder Batterie zu machen und konnte stets im Frühjahr frohen Mutes starten
  4. Das Ladegerät heißt Ctek Multi xs 3600. Gibt es aber glaube ich nicht mehr zu kaufen. Hatte ich damals zu meiner ersten Duc dazubekommen und seitdem ich das habe, habe ich nie mehr eine Batterie ausgebaut. Einfach Anfang Winter anschließen, auf Wintermodus (schneeflocken-symbol) stellen, im Frühjahr Stecker ziehen, anlassen und Spaß haben Link zu dem Adapter: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002OHN5NQ/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513784461&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ctek+multi+xs+3600&dpPl=1&dpID=31wmPexM%2BfL&ref=plSrch Den habe ich mir unter die Sitzbank gelegt.
  5. Auch bei der Hyper blinkt die LED noch 24 Stunden nach abstellen des Motors und dann nicht mehr. Wegfahrsperre zieht schon einiges an Saft. Ich benutze ein Ladegerät/Erhaltungsgerät der Firma Ctek. Da gibt es passende Schnellladeanschlüsse, die mit der Batterie verkabelt werden. Kann man sich dann hinlegen wo man will.
  6. Würde mich mal interessieren ob die unter Euro4 noch neu zugelassen werden können. Obwohl KTM ja auch weiterhin noch neue 2 Takter baut.
  7. Stimmt nicht so ganz. Wie viel die noch mit den ursprünglichen Maicos zu tun haben, weiß ich nicht genau, aber die Produktpalette klingt echt attraktiv http://www.maico-bikeworld.de/
  8. Dann halt die Schnauze hier, bzw. die Finger still. Ich habe auch den Evotech Kühlerschutz dran und bin seit 10tkm sehr zufrieden damit.
  9. Für mich nach wie vor der schönste Pott für die 821!
  10. Wäre schön wenn du dann die Interessierten hier mit Bildern versorgst ?
  11. Ich hab mal von einem gehört, ich glaub es war ein Monster-Fahrer, der hatte während der Fahrt und trotz absolut trockener Sitzbank plötzlich einen nassen Arsch.
  12. Du kannst in jedem Modus die einzelnen Parameter selbst konfigurieren wie du willst.
  13. Meine Hym schläft noch deswegen ohne Duc
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.