Jump to content

Florian931

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Florian931

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Florian Schmidt
  • Wohnort
    Reichenbach an der Fils
  • Moppeds
    Ducati Hypermotard 1100s
  • Beruf
    Kaufmann im Einzelhandel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Cannes, ja hatt gleich gepasst müsste nichts anpassen. Das Problem mit dem Kennzeichen hab ich nicht da ich einen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Jetzt hab ich ne Frage an die. Wenn du die Serien Auspuffanlage weggebaut hast müsstest du doch von unten die Batterie sehen oder? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  2. Hallo Hyper821, vielen Dank. Hier ein Paar Bilder. Der Kennzeichenhalter ist von Rizoma und eigentlich für die Monster 1100S.
  3. Hallo Joerg, vielen Dank für die schnelle Antwort ich habe mal ein vild davon gemacht wie es aussieht
  4. Hallo an alle , Ich hatte am Ostersonntag einen kleinen Crash. Seit dem ist mein Lenker ein wenig krumm (links ist weiter hinten wie rechts). Habt ihr mir einen Tipp wie ich das beheben kann oder ob ich damit zum Händler muss (was ich eigentlich vermeiden möchte) Hilft es eventuell wenn ich die vier Schrauben am Lenkerhalter öffne? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Lg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  5. Das heißt wenn ich mein Steuergerät umprogrammieren lasse, was ich sowieso vorhatte, kann ich die klappe komplett weg bauen? verstehe ich das richtig:denk1:
  6. @Ben Ich meine die Verbindungsrohre von Kat zu ESD @rs1 super vielen Dank kann ich das evtl auch durch ein neues Mapping lahm legen?
  7. Hallo liebe Ducatifahrer und Fahrerinnen, ich habe mir für meine 1100S den Slip-On von SC Projekt gekauft und habe dazu noch ein, zwei Fragen. Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen. Frage 1: Kann ich beim tauschen des Auspuffes auf die Klappe weglassen (hoffentlich ja, weil sonst sieh es echt sch**** aus) Frage 2: Benötige ich beide Rohre die im Lieferumfang dabei waren waren. (siehe Bilder, nächstes Kommentar) Ich wünsche euch alle einen Guten Rutsch ins neue neue Jahr, aber nicht mit eurer Ducati. Vielen Dank im Voraus.
  8. Hallo fichtenelch, es gibt tatsächlich keinen für die Hyper ABER für die Monster. Rein theoretisch sind es die gleichen Schwingen und die Aufnahmen sind auch gleich an Monster und Hyper.
  9. Hi Spitfire, wenn es wirklich mal soweit ist das du den kzh. Verkaufen willst, gib Bescheid
  10. Hi Spitfire, erst einmal ist deine 11s einfach wunderschön. Ich find die Optik einfach Klasse, so ein bisschen wie die Diavel, leider bin ich Handwerklich nicht so versiert deswegen wird das nichts mim selber machen. Also muss ich wohl 369,-€ investieren damit ich das auch bekommen kann. P.S. welchen Akrapovic hast du montiert für die Hyper gibt es doch gar keinen und wie ist der Klang?
  11. Hallo Forumsmitglieder, ich bin nun seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer Hypermotard 1100S. Seit zwei Monaten klicke ich mich hier durch das Forum und finde immer wieder neue Anregungen zum Umbauen. :hilfe:Nun hab ich ein anliegen, ich habe vor kurzem dieses Bild gefunden http://foto.infomotori.com/photo/2011/08/30/cache/Immagine1_big.jpg hat mir jemand einen Tipp wo her ich das bekommen kann oder ist es das selbe wie für der Diavel http://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Diavel-Carbon/Rizoma-Kennzeichenhalter-Central-Ducati-Diavel::1534.html Ich könnte mir vorstellen das, da
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.