Jump to content

Hab mir was geleistet - bitte fortführen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wie viel km hat das erste gehalten? Während der Fahrt gerissen?

Ich habe mir die Racing Sitzbank heute bestellt. Bin mal gespannt wie lang es dauert. Laut dem :) ist sie aber lieferbar.

Genau 20'000km nein zum glück ist es nicht gerissen... ca.3 von 10 drähte waren noch ganz xD

Wer problem hat den Neutralgang zu finden sollte sich das Kupplungsseil mal genauer ansehen, bei mir hats damit begonnen dass ich kaum noch den Neutralen gefunden habe... Jetzt alles wieder wie neu :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Von den Dingern habe ich schon gehört, aber ich finde das Lauflicht der Blinker viel zu schnell (man kann kaum erkennen, das der Blinker an ist). Mit den Blinkern wäre mir das zu gefährlich, ich hätte jedes Mal Angst, dass man die Blinker nicht erkennt. Mich wundert es wirklich, wie sie die Teile zugelassen bekommen haben. Die Idee ist super, aber die Umsetzung des Herstellers mMn völlig daneben.

Habe bei mir schon extra Kellermänner dranne gemacht, weil die Kollegen immer meinten, dass man meine Blinker nicht sieht, waren Xenolen LED Blinker vom Louis. Die Kellermänner erkennt man super gut auch aus verschiedenen Blikwinkeln kann man die noch super erkennen, dank des Reflektors. Die Meisten LED Blinker sind nur solange richtig hell, solange man direkt drauf schaut, sobald man etwas von der Seite oder oben/unten drauf schaut, sieht man kaum noch was, weil sie keinen Reflektor haben.

Grüße

Edited by Capitain_T_Papier
Link to comment
Share on other sites

Also sorry, vielleicht kommt das in dem Video nicht gut rüber. Aber wer diese Blinker nicht sieht darf auch kein Fahrzeug lenken! ;)

Frequenz ist schon recht schnell, stimmt. Ein normaler Blinker hat aber genau diese Frequenz, es täuscht nur das Lauflicht, glaub mir. Aber man sieht die Dinger auch von verschiedenen Blickwinkeln.

Muß man Live sehen, geb ich zu.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Moin,

ich hab mir auch was gegönnt, in dem ich das Oktoberfest-Angebot von Wilbers genutzt habe und nun etwas höher, straffer und besser gedämpft unterwegs bin. Ein neuer M7RR kam dann auch gleich drauf.

Wirkliche Fahreindrücke kann ich noch nicht liefern, dazu muss es erst wieder was wärmer werden.

Greetz

Dirk20161211_160812.jpg.1e30d970b6f542c97359

Link to comment
Share on other sites

Hi Dirk, ist das das Federbein Typ 643 Competition P mit 1,5 cm höherlegung und gelbe Feder als Wunschfarbe gegen Aufpreis?

Das sollte doch auch auf der 939er passen denke ich mal.

Waren die Anzugsdrehmomente mit dabei in der Beschreibung? Merkt man die 15mm in der Höhe?

Gruss Sven

[h=1][/h]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.