Jump to content

Hab mir was geleistet - bitte fortführen


Recommended Posts

wie viele leute braucht man zum hypermotard einladen ?

Alle!

 

 

vllt sollt ich se einfach ma einladen dann steh ichs...?oder hab ich idiot damals die höhe aufm bursig gemessen... aber so doof bin ich eig nicht...??‍♂️

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab den T5 Multi und da passt die Hyper rein.

Hatte sogar beide gleizeitig drin. 

Die normale wie auch die SP

 

Lediglich die Spiegel stören.

 

Vieleicht finde ich noch ein Bild mit dem beiden im T5

Link to comment
Share on other sites

Hab nachgeschaut.

 

Leider keine Bilder vorhanden von diesen beiden.

 

Da es nicht meine eigenen waren kann ich sie auch nicht einfach so schnell rein stellen um ein Bild zu machen.

 

2 sind sehr eng drin. Aber wen sie längs versetzt rein gestellt werden passt das schon.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Ducbaer:

Ist doch sowieso nur eine Frage der Kreativität!

Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen, da hat einer zum Transport das Vorderrad gegen ein Schubkarrenrad getauscht....

auf die Art hat ein Bekannter seine SuMo in einem Yaris Verso der 1. Generation transportiert :victorious:

Link to comment
Share on other sites

Peugeot Boxer, 2x Multistrada 1200 und 1x Buell XB12. Die beiden Multis mit dem Vorderrad in einer Wippe, die Wippen auf einem Brett befestigt. Bei der XB12 wurde die Wippe ins Vorderrad geschoben. Alle Moppeds mit Schaumstoffblöcken gegeneinander gesichert und mit Riemen gegen nach vorne kommen gesichert. Es mussten nur die Spiegel an den Multis ab

 

 

 

 

 

ital15x.jpg

Edited by +Martin+
Link to comment
Share on other sites

Hab mir was geleistet:

 

1. PT516B Rizoma Kennzeichenhalter Hypermotard

2. ZDM098K Rizoma Carbon Hinterrad-Cover

3. 96680201A Performance Ducati LED Blinker

 

Anbau erfolgt dann hoffentlich nächste Woche. 

Edited by Fargrin
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb micky:

@Fargrin

 

Nicht Geil.

 

Artikel nummern interessieren keinen, da müssen Bilder her ;)


Hab ich so nur aus meiner Bestellung raus kopiert :ph34r:
Montierte Bilder folgen, sobald.... montiert ;) 

Hyp.JPG

Edited by Fargrin
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, hab mir auch mal was gegönnt:

 

Bei Motea gibt es ein Set aus 2 DLM30 von Givi incl. Halterung. Die Koffer kosten einzeln über 300 Euro und die Halterung nochmal ca. 70 Euro und die bieten das alles im Set bei eBay:

 

http://www.ebay.de/itm/Seitenkoffer-Givi-DLM30A-Ducati-Hyperstrada-939-2016-Monokey-30l-silber/311787257200?fits=DEM_Model%3AHyperstrada&epid=519693395&hash=item4897f7fd70:g:B~8AAOSwo4pYiEGN

 

Halterung passt auch ohne weiteres an meiner HYM 821, siehe Bild. Werde aber erst mal noch kürzere Schrauben und Distanzhülsen besorgen, mit dem Original bauen die Koffer in 4 cm. Abstand zur Originalhalterung, da reichen auch 2 cm.

 

Montage war kein Problem: Sechs Schrauben raus, sechs Schrauben rein. Sieht (subjektiv) besser aus, baut schmäler als die Originalkoffer, trägt 5 Liter und ein Kg mehr als die Originalkoffer und man kann durch die rechteckige Form besser packen. Nur ein Helm passt nicht mehr rein...

IMG_3189.jpg

Edited by ChrisNbg
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

In Italien wurde trotz Corona gearbeitet.

Ich glaubte nicht an eine Lieferung wie abgemacht, sehr unerawartet brachte mir der DPD Heini einen Karton aus Italien.

 

 

20200515_194327.jpg

20200515_194345.jpg

20200515_194314.jpg

20200515_194232.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.