Jump to content

... XEROX ....


falappa 888

Recommended Posts

...hey ! danke erstmal für die beileidsbekundigungen :D @ foobar 423 ..der kann auch a8 und auch rückwärts ;) ..@ roupec ... tja wie du woanders schon erwähntest ..charakter hat wer die 999 sein eigen nennt !! @ knubbelfoggy ... ich arbeite bereits daran

das es vielleicht auch bald nr.3 dazukommt :gaga: vollschacke nennt man das glaub isch oda ! @twinmaster ..jeep das (ist) war ....die... für fast neun RIESEN ...kann das irgendwie garnich glauben !! soviele suchen ja angeblich ne 05/06er R ??!! und dann steht

so nen feinkoststück öffentlich im www-netz schon 2 tage bevor ich angerufen hab !!! naja egal nu isse mir :toocool: @ sperber ... leider sind die beiden seitenteile auch nen wenig vermackt !! mal schauen ob man noch neue bezahlbare teile auftreiben kann ?!

@ uxo keine ahnung ob er so nen charakterloses ding kaufen will ?? hat ja noch 3 bikes ! 1 rote is auch dabei !! so hier noch nen pic von xero1 58639a20ab3d1_XEROX1.jpg.7883d0dcbd47915 steht bei bei MVS-PERFORMANCE in SOLTAU bei meinem guten freunden claus peter und

stefan ! in der ahnengalerie :buttrock: ......heut war familientreffen .......Foto0091.jpg.45d1931d9f8a607c21bd36505e6 ... xero 2 wird jetzt erstmal komplett gecleant und wird für den großen service vorbereitet !! ciao ciao ............

Foto0089.jpg.d7f971df158522e86da639368c3

Foto0092.jpg.8514f7a40823d2e56e28331bba0

Link to comment
Share on other sites

Und was ist besonders ausser die Optik zu ner Normalen 999S oder besser R

Also im Vergleich zur S ne ganze Menge, vor allem der Motor (anderes Hub - Bohrungsverhältnis) Im Vergelich zur R wenn man ehrlich ist, nicht viel außer eben der Optik (die ich persönlich aber auch richtig gut finde und nicht zuletzt dewegen auch eine in der Garage habe :cool:).

An Technik ist soweit ich weiß nur das Federbein anders. Hat ne hydraulische Verstellung der Federvorspannung (zwar nicht mit Handrad, aber immerhin mit 8er oder 10er Nuss) im Gegensatz zu der mechanischen, also mit Hakenschlüssel, bei der "normalen" R. Ansonsten sind die Tauchrohre der Xerox (also der obere Teil) ebenso wie die obere Gabelbrücke und die Fußrasten schwarz und der Brembo Schriftzug auf den Bremssätteln ist rot. Schließlich ist sie aber auch noch ein bischen rarer als ne "normale" R. Gebaut wurden von der XEROX insgesamt nur 324 Stück, davon 113 für Europa. (Quelle: Customer Service Ducati Motor Holding Spa Borgo Panigale – Italy)

Wenn der Fredersteller hier sich noch eine zulegt, hat er knapp 1% aller produzierten XEROX in der Garage. Nicht schlecht wie ich finde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.