Jump to content

MotoGP 2014


Powerslide

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zwischenstand um kurz vor 4:

1 ROSSI, Valentino Yamaha Factory Racing 1:59.999 13 / 41 2:15.991

2 DOVIZIOSO, Andrea Ducati Team 2:00.067 0.068 0.068 6 / 36 2:02.541

3 ESPARGARO, Aleix NGM Mobile Forward Racing 2:00.101 0.102 0.034 7 / 29 1:27.355

4 BRADL, Stefan LCR Honda MotoGP 2:00.164 0.165 0.063 12 / 48 1:09.576

5 PEDROSA, Dani Repsol Honda Team 2:00.185 0.186 0.021 8 / 41 1:13.406

6 BAUTISTA, Alvaro GO&FUN Honda Gresini 2:00.506 0.507 0.321 9 / 42 1:36.305

7 LORENZO, Jorge Yamaha Factory Racing 2:00.619 0.620 0.113 20 / 47 1:17.708

8 CRUTCHLOW, Cal Ducati Team 2:00.790 0.791 0.171 7 / 41 1:16.593

9 ESPARGARO, Pol Monster Yamaha Tech 3 2:01.032 1.033 0.242 6 / 38 1:10.827

10 SMITH, Bradley Monster Yamaha Tech 3 2:01.123 1.124 0.091 3 / 39 2:02.620

11 IANNONE, Andrea Pramac Racing 2:01.198 1.199 0.075 26 / 38 1:18.913

12 DE PUNIET, Randy Team Suzuki MotoGP 2:01.526 1.527 0.328 7 / 39 1:14.704

13 HERNANDEZ, Yonny Energy T.I. Pramac Racing 2:01.609 1.610 0.083 6 / 32 1:14.210

14 EDWARDS, Colin NGM Mobile Forward Racing 2:01.748 1.749 0.139 23 / 28 1:15.362

15 PIRRO, Michele Ducati Test Team 2:02.029 2.030 0.281 8 / 30 1:15.540

16 HAYDEN, Nicky Drive M7 Aspar 2:02.116 2.117 0.087 18 / 43 1:10.023

17 BARBERA, Hector Avintia Racing 2:02.341 2.342 0.225 13 / 37 1:14.393

18 REDDING, Scott GO&FUN Honda Gresini 2:02.647 2.648 0.306 11 / 29 1:22.550

19 AOYAMA, Hiroshi Drive M7 Aspar 2:02.841 2.842 0.194 6 / 29 34:02.430

20 NAKASUGA, Katsuyuki Yamaha Factory Test Team 2:03.115 3.116 0.274 3 / 30 1:12.760

21 DI MEGLIO, Mike Avintia Racing 2:03.499 3.500 0.384 15 / 38 1:19.949

22 ABRAHAM, Karel Cardion AB Motoracing 2:04.304 4.305 0.805 5 / 29 1:43.623

23 AOKI, Nobuatsu Team Suzuki MotoGP 2:06.482 6.483 2.178 3 / 5 1:15.703

Bradl voll dabei, auch Dovi. Klasse.

Jetzt bin ich gespannt wie sich die Reifengescheschichte bei Yamaha auf Phillip Island fortsetzt und ob Dovi seine Performance bestätitgen kann.

Normalerweise müsste man dem Schützbach verbieten Artikel zu schreiben die von Ducati handeln. Der stellt Ducati seit jeher als absolute Gurkentruppe dar, vor allem in der WSBK, die nur so viele Titel gewannen, weil vom Reglement bevorzugt. Und dann fährt noch dieser ostdeutsche Topfahrer auf der Panigale und bringt nix zustande. Alles Schuld von Ducati. Mich nervt dieser Schützbach mit seinem einseitigen Anti-Geschreibsel.

Alleine wie er den Artikel beginnt:

Donnerstagabend herrschte heilloses Durcheinander bei Ducati: Welcher Fahrer fuhr eine Werksmaschine, wer ein Open-Bike, wer nur die Open-Software?"

Ducati wird schon wissen, wer mit welchem Motorrad fuhr und warum. Der Schützbach stellt es so dar als herrscht bei Ducati das totale Chaos. Von der Überschrift ganz zu schweigen. Das Ducati den schnelleren Fahrer bevorzugt ist vollkommen normal. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, hauptsächlich um Ducati wieder schlecht dastehen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Und weiter? Der Schützenbach schreibt halt nicht pro Ducati. Dafür darf bestimmt nächste Woche der Wiesinger uns erzählen was für strategische Genies seit neusten bei Ducati arbeiten. Mich würde mal interessieren ob einer der Herrschaften vor Ort ist. Ich vermute die hocken brav zuhausen, lesen Pressemitteilungen und telefonieren mit sogenannten "gut informierten Kreisen". Nennt sich bei uns "Buschfunk" oder "Scheißhausparolen", seriöse Informationen findet man dort nie aber für eine Headline in einem Onlinemagazin reicht es allemal. Die brauchen viele Clicks für ihre Werbekunden und die bekommt man mit einer reizerischen News halt wesentlich leichter.

Ach und bevor ich es vergesse: Rossi als erster unter 2:00! Aber ich vermute, dass bei den Tests nicht alle ihre Karten offen hinlegen.

Link to comment
Share on other sites

Und weiter? Der Schützenbach schreibt halt nicht pro Ducati. Dafür darf bestimmt nächste Woche der Wiesinger uns erzählen was für strategische Genies seit neusten bei Ducati arbeiten. Mich würde mal interessieren ob einer der Herrschaften vor Ort ist. Ich vermute die hocken brav zuhausen, lesen Pressemitteilungen und telefonieren mit sogenannten "gut informierten Kreisen". Nennt sich bei uns "Buschfunk" oder "Scheißhausparolen", seriöse Informationen findet man dort nie aber für eine Headline in einem Onlinemagazin reicht es allemal. Die brauchen viele Clicks für ihre Werbekunden und die bekommt man mit einer reizerischen News halt wesentlich leichter.

Welches Problem hast Du denn? Der GW ist vielleicht nicht selbst vor Ort, aber einer seiner Truppe. Wer nicht vor Ort ist, sind die anderen online-Portale, die das ganze Jahr voneinander abschreiben. Langsam kristallisiert sich heraus, das die SW jenes Portal ist welches die besten Infos hat. MSa kann man mittlerweile vergessen, bei den anderen siehts nicht besser aus. Am meisten Information bekommt man bei der Speedweek.

Ach und bevor ich es vergesse: Rossi als erster unter 2:00! Aber ich vermute, dass bei den Tests nicht alle ihre Karten offen hinlegen.

Pedrosa und Bautista haben noch einen weichen Hinterreifen über, mit dem sie evtl kurz vor Schluss nochmal angreifen.

Nichts desto trotz, was nützt Rossi seine 1.59.9 wenn es im Qualifiying ernst wird er wieder versagt. Aber dann kann er ja wieder rumjammern, das Qualiformat wäre unfair und niemand würde ihm Windschatten geben wie letztes Jahr....

Es sind Tests, nicht mehr, nicht weniger. Lorenzo abzuschreiben wäre ein Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Welches Problem hast Du denn? Der GW ist vielleicht nicht selbst vor Ort, aber einer seiner Truppe. Wer nicht vor Ort ist, sind die anderen online-Portale, die das ganze Jahr voneinander abschreiben. Langsam kristallisiert sich heraus, das die SW jenes Portal ist welches die besten Infos hat. MSa kann man mittlerweile vergessen, bei den anderen siehts nicht besser aus. Am meisten Information bekommt man bei der Speedweek.

Die Frage solltest Du dir besser selber stellen. Um 8:53 Uhr regst dich noch über Herrn Schützenbachs Artikel in der Speedweek auf. Bezeichnest das ganze als "einseitiges Geschreibsel" um dann just um 9:34 Uhr die Speedweek als das Portal mit den besten Informationen zu loben.

Aus meiner Sicht ist es völlig egal ob Schützenbach oder Wiesinger dort schreiben. Grundsätzlich könnte man auch Beiträge von Dir dort als Artikel hinterlegen. Ein bisschen Onlinerecherche und 2-3 Telefonnummern mehr braucht es nicht. Und es wäre bei den Zeitungen auch gar nicht mehr Budget zur Verfügung. Es ist also nicht so, dass die Journalisten alles Vollpfosten sind aber die müssen halt auch täglich liefern und die Lieferung soll spannend sein. Insofern kein Wunder das ein Herr Schützenbach so einen reißerischen Artikel schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage solltest Du dir besser selber stellen. Um 8:53 Uhr regst dich noch über Herrn Schützenbachs Artikel in der Speedweek auf. Bezeichnest das ganze als "einseitiges Geschreibsel" um dann just um 9:34 Uhr die Speedweek als das Portal mit den besten Informationen zu loben.

Aus meiner Sicht ist es völlig egal ob Schützenbach oder Wiesinger dort schreiben. Grundsätzlich könnte man auch Beiträge von Dir dort als Artikel hinterlegen. Ein bisschen Onlinerecherche und 2-3 Telefonnummern mehr braucht es nicht. Und es wäre bei den Zeitungen auch gar nicht mehr Budget zur Verfügung. Es ist also nicht so, dass die Journalisten alles Vollpfosten sind aber die müssen halt auch täglich liefern und die Lieferung soll spannend sein. Insofern kein Wunder das ein Herr Schützenbach so einen reißerischen Artikel schreibt.

Über den Schützbach rege ich mich schon länger auf, schon als er zu Print-MSa-Zeiten über die SBK schrieb, kam Ducati nie gut weg. Damals gabs die SW noch nicht. Der Schützbach schreibt nur Ducati schlecht, das hat nix mit "abliefern müssen" zu tun, sondern der hat eine persönliche Abneigung seit Anfang an gegen Ducati.

Was aber nichts daran ändert, dass es auf der SW die besten Infos gibt, die die anderen nicht haben. Du hast eine recht einfache Vorstellung davon wie das Geschäft funktioniert... Ein bischen Onlinerecherche und 2-3 Telefonnummern... :gaga: Genau, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt....

Das der GW bei 90% aller GPs selbst vor Ort ist, schafft von den anderen Onlineportalen kein einziges. Da schreiben Leute über den GP die noch nie selbst vor Ort waren!!!!

Davon abgesehen, wer bietet denn bessere Informationen als die SW?

Jetzt bin ich mal gespannt....

Link to comment
Share on other sites

Zurück zum Thema, Pedrosa hats nochmal probiert, er fuhr wie Rossi eine 1.59.999, aber Vale bleibt on top, da der die Zeit zuerst fuhr:

[TABLE=class: test_table]

<tbody>[TR]

[TH=class: pos]Pos[/TH]

[TH] [/TH]

[TH=class: name]Rider[/TH]

[TH=class: team]Team[/TH]

[TH=class: bestlap]Fastest lap[/TH]

[TH=class: dfp]Lead. Gap[/TH]

[TH=class: dfp]Prev. Gap[/TH]

[TH=class: lap]Laps[/TH]

[TH=class: lastlap]Last lap[/TH]

[/TR]

[TR=class: odd pos_1]

[TD=class: pos]1[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]ROSSI, Valentino[/TD]

[TD=class: team]Yamaha Factory Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]1:59.999[/TD]

[TD=class: dff][/TD]

[TD=class: dfp][/TD]

[TD=class: lap]13 / 41[/TD]

[TD=class: lastlap]2:15.991[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_2]

[TD=class: pos]2[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]PEDROSA, Dani[/TD]

[TD=class: team]Repsol Honda Team[/TD]

[TD=class: bestlap]1:59.999[/TD]

[TD=class: dff]0.000[/TD]

[TD=class: dfp]0.000[/TD]

[TD=class: lap]47 / 49[/TD]

[TD=class: lastlap]1:04.436[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_3]

[TD=class: pos]3[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]DOVIZIOSO, Andrea[/TD]

[TD=class: team]Ducati Team[/TD]

[TD=class: bestlap]2:00.067[/TD]

[TD=class: dff]0.068[/TD]

[TD=class: dfp]0.068[/TD]

[TD=class: lap]6 / 42[/TD]

[TD=class: lastlap]9.104[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_4]

[TD=class: pos]4[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]ESPARGARO, Aleix[/TD]

[TD=class: team]NGM Mobile Forward Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:00.101[/TD]

[TD=class: dff]0.102[/TD]

[TD=class: dfp]0.034[/TD]

[TD=class: lap]7 / 40[/TD]

[TD=class: lastlap]9:31.727[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_5]

[TD=class: pos]5[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]BRADL, Stefan[/TD]

[TD=class: team]LCR Honda MotoGP[/TD]

[TD=class: bestlap]2:00.164[/TD]

[TD=class: dff]0.165[/TD]

[TD=class: dfp]0.063[/TD]

[TD=class: lap]12 / 48[/TD]

[TD=class: lastlap]1:09.576[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_6]

[TD=class: pos]6[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]BAUTISTA, Alvaro[/TD]

[TD=class: team]GO&FUN Honda Gresini[/TD]

[TD=class: bestlap]2:00.506[/TD]

[TD=class: dff]0.507[/TD]

[TD=class: dfp]0.342[/TD]

[TD=class: lap]9 / 57[/TD]

[TD=class: lastlap]2:00.577[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_7]

[TD=class: pos]7[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]LORENZO, Jorge[/TD]

[TD=class: team]Yamaha Factory Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:00.619[/TD]

[TD=class: dff]0.620[/TD]

[TD=class: dfp]0.113[/TD]

[TD=class: lap]20 / 70[/TD]

[TD=class: lastlap]1:27.265[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_8]

[TD=class: pos]8[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]CRUTCHLOW, Cal[/TD]

[TD=class: team]Ducati Team[/TD]

[TD=class: bestlap]2:00.790[/TD]

[TD=class: dff]0.791[/TD]

[TD=class: dfp]0.171[/TD]

[TD=class: lap]7 / 58[/TD]

[TD=class: lastlap]1:10.135[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_9]

[TD=class: pos]9[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]ESPARGARO, Pol[/TD]

[TD=class: team]Monster Yamaha Tech 3[/TD]

[TD=class: bestlap]2:01.032[/TD]

[TD=class: dff]1.033[/TD]

[TD=class: dfp]0.242[/TD]

[TD=class: lap]6 / 50[/TD]

[TD=class: lastlap]2:01.652[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_10]

[TD=class: pos]10[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]SMITH, Bradley[/TD]

[TD=class: team]Monster Yamaha Tech 3[/TD]

[TD=class: bestlap]2:01.123[/TD]

[TD=class: dff]1.124[/TD]

[TD=class: dfp]0.091[/TD]

[TD=class: lap]3 / 67[/TD]

[TD=class: lastlap]41:50.303[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_11]

[TD=class: pos]11[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]IANNONE, Andrea[/TD]

[TD=class: team]Pramac Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:01.198[/TD]

[TD=class: dff]1.199[/TD]

[TD=class: dfp]0.075[/TD]

[TD=class: lap]26 / 47[/TD]

[TD=class: lastlap]1:08.529[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_12]

[TD=class: pos]12[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]HERNANDEZ, Yonny[/TD]

[TD=class: team]Energy T.I. Pramac Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:01.497[/TD]

[TD=class: dff]1.498[/TD]

[TD=class: dfp]0.299[/TD]

[TD=class: lap]51 / 53[/TD]

[TD=class: lastlap]1:15.072[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_13]

[TD=class: pos]13[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]DE PUNIET, Randy[/TD]

[TD=class: team]Team Suzuki MotoGP[/TD]

[TD=class: bestlap]2:01.526[/TD]

[TD=class: dff]1.527[/TD]

[TD=class: dfp]0.029[/TD]

[TD=class: lap]7 / 52[/TD]

[TD=class: lastlap]3:26.489[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_14]

[TD=class: pos]14[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]EDWARDS, Colin[/TD]

[TD=class: team]NGM Mobile Forward Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:01.748[/TD]

[TD=class: dff]1.749[/TD]

[TD=class: dfp]0.222[/TD]

[TD=class: lap]23 / 35[/TD]

[TD=class: lastlap]2:30.890[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_15]

[TD=class: pos]15[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]PIRRO, Michele[/TD]

[TD=class: team]Ducati Test Team[/TD]

[TD=class: bestlap]2:02.029[/TD]

[TD=class: dff]2.030[/TD]

[TD=class: dfp]0.281[/TD]

[TD=class: lap]8 / 45[/TD]

[TD=class: lastlap]2:03.329[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_16]

[TD=class: pos]16[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]HAYDEN, Nicky[/TD]

[TD=class: team]Drive M7 Aspar[/TD]

[TD=class: bestlap]2:02.116[/TD]

[TD=class: dff]2.117[/TD]

[TD=class: dfp]0.087[/TD]

[TD=class: lap]18 / 55[/TD]

[TD=class: lastlap]1:09.390[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_17]

[TD=class: pos]17[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]BARBERA, Hector[/TD]

[TD=class: team]Avintia Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:02.341[/TD]

[TD=class: dff]2.342[/TD]

[TD=class: dfp]0.225[/TD]

[TD=class: lap]13 / 50[/TD]

[TD=class: lastlap]2:02.478[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_18]

[TD=class: pos]18[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]REDDING, Scott[/TD]

[TD=class: team]GO&FUN Honda Gresini[/TD]

[TD=class: bestlap]2:02.647[/TD]

[TD=class: dff]2.648[/TD]

[TD=class: dfp]0.306[/TD]

[TD=class: lap]11 / 46[/TD]

[TD=class: lastlap]17:43.077[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_19]

[TD=class: pos]19[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]AOYAMA, Hiroshi[/TD]

[TD=class: team]Drive M7 Aspar[/TD]

[TD=class: bestlap]2:02.841[/TD]

[TD=class: dff]2.842[/TD]

[TD=class: dfp]0.194[/TD]

[TD=class: lap]6 / 58[/TD]

[TD=class: lastlap]1:14.245[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_20]

[TD=class: pos]20[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]NAKASUGA, Katsuyuki[/TD]

[TD=class: team]Yamaha Factory Test Team[/TD]

[TD=class: bestlap]2:03.115[/TD]

[TD=class: dff]3.116[/TD]

[TD=class: dfp]0.274[/TD]

[TD=class: lap]3 / 30[/TD]

[TD=class: lastlap]1:12.760[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_21]

[TD=class: pos]21[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]DI MEGLIO, Mike[/TD]

[TD=class: team]Avintia Racing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:03.499[/TD]

[TD=class: dff]3.500[/TD]

[TD=class: dfp]0.384[/TD]

[TD=class: lap]15 / 50[/TD]

[TD=class: lastlap]1:09.485[/TD]

[/TR]

[TR=class: even pos_22]

[TD=class: pos]22[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]ABRAHAM, Karel[/TD]

[TD=class: team]Cardion AB Motoracing[/TD]

[TD=class: bestlap]2:04.304[/TD]

[TD=class: dff]4.305[/TD]

[TD=class: dfp]0.805[/TD]

[TD=class: lap]5 / 29[/TD]

[TD=class: lastlap]1:43.623[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd pos_23]

[TD=class: pos]23[/TD]

[TD=class: pit]

[/TD]

[TD=class: name]AOKI, Nobuatsu[/TD]

[TD=class: team]Team Suzuki MotoGP[/TD]

[TD=class: bestlap]2:06.482[/TD]

[TD=class: dff]6.483[/TD]

[TD=class: dfp]2.178[/TD]

[TD=class: lap]3 / 14[/TD]

[TD=class: lastlap]1:20.404[/TD]

[/TR]

</tbody>[/TABLE]

Link to comment
Share on other sites

Also soviel ich gelesen habe und auch laut Twitter (Quelle bin ich gerade am gucken) soll Dovi die Zeit mit der Open Kiste gefahren sein.. An der Open Maschine ist bis auf die MM Einheits ECU eh nix anders als an der Open, also kann das schon glaubwürdig sein.

Weiche Reifen wurden aber keine verwendet, Ducati hatte gar keine bei Bridgestone geordert! Er hat auch nur mit der Open Maschine eine Rennsimulation gefahren.

Ich denke es wird wie schon lange vermutet auf die Open Ducati hinauslaufen. Hoffen wir mal Dovi bestätigt den Aufwärtstrend in Philipp Island. Wenn man schon solche Zeiten mit dem normalen Reifen fährt, wozu ist man dann mit dem weicheren Reifen fähig der mindesten 0,5 Sekunden bringt? .....Träumen darf man ja :D

Bradl schlägt sich auch gut... Bautista gut im Griff gehabt am letzten Tag!

Link to comment
Share on other sites

Jepp, jetzt ist es raus: http://www.motogp.com/en/news/2014/Ducati+choose+Open+option

Beide Werksfahrer fuhren zwar die schnellsten Zeiten mit der Factory Elektronik, aber mit der Opensoftware war Dovi nur 3/10 langsamer und das obwohl sie mit den harten Reifen fuhren. Also nix wie Forward mit den Supersoft.

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Was ja schon fast von Anfang an klar war das Ducati das nutzen wird... Wäre auch dumm gewesen sich jetzt diesen "Vorteil" entgehen zu lassen und nix mehr am Motor ändern zu dürfen. Vielleicht bekommt man jetzt etwas den Anschluss zu Honda und Yamaha.. Wäre der ganzen WM zu wünschen. Audi würde sicherlich auch nicht noch X-Jahre erfolglos herumdümpeln wollen ...

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise müsste man dem Schützbach verbieten Artikel zu schreiben die von Ducati handeln. Der stellt Ducati seit jeher als absolute Gurkentruppe dar, vor allem in der WSBK, die nur so viele Titel gewannen, weil vom Reglement bevorzugt. Und dann fährt noch dieser ostdeutsche Topfahrer auf der Panigale und bringt nix zustande. Alles Schuld von Ducati. Mich nervt dieser Schützbach mit seinem einseitigen Anti-Geschreibsel.

bei den Artikel über den "ostdeutschen Topfahrer" hat er doch äußerst pro-Ducati geschrieben ;)

und wenn man von "einseitigem Anti-Geschreibsel" genervt ist, dann sollte man dem Beispiel nicht folgen und sowas schreiben:

Nichts desto trotz, was nützt Rossi seine 1.59.9 wenn es im Qualifiying ernst wird er wieder versagt. Aber dann kann er ja wieder rumjammern, das Qualiformat wäre unfair und niemand würde ihm Windschatten geben wie letztes Jahr....

;)

wer letztendlich wo steht werden wir beim ersten Rennen sehen

es scheint äußerst spannend zu werden

und wir freuen uns alle darauf !!:buttrock:

hab ich noch vergessen:

Hut ab vor der Leistung von Gigi Dall'Igna !!:thumbs_up:

Edited by Rock`n Roll
Link to comment
Share on other sites

Für mich siehts so aus, als ob der Rossi um den Anschluss an die Weltspitze kämpft. Dafür hat er meinen allerhöchsten Respekt.

Leistungssport ist - neben dem körperlichen - mental extrem belastend. Dass ein Sportler nach so vielen Jahren und so vielen

Erfolgen noch diese Energie aufbringt, ist außergewöhnlich. Davon gibt es nur wenige.

Gruß

Roland

:thumbs_up:

Link to comment
Share on other sites

Kinners, das wird ein gutes Jahr und für viel Wirbel sorgen. Ich freu mich jetzt schon, wenn Aleix und Co mitten in die Spitze fahren. Hör jetzt schon die Etablierten meckern: Unlauterer Wettbewerb! :victorious:

Für Duc der richtige Weg, um wieder Anschluß zu finden.

Link to comment
Share on other sites

bei den Artikel über den "ostdeutschen Topfahrer" hat er doch äußerst pro-Ducati geschrieben ;)

Bei dem "ostdeutschen Topfahrer" hat er erst pro Ducati geschrieben, als klar wurde, das es selbst mit einem Platz in der IDM eng wird. Da hat der Schützbach getan als wurde sich Ducati Deutschland die Haxen für MN aussreissen, dabei interessiert die der Rennsport nicht mal Ansatzweise.

In ganz 2013 wurde die Panigale von ihm als letzter Scheisshaufen dargestellt. Da war das Material und Ducati Schuld, dass MN nicht mehr zusammenbringt.

und wenn man von "einseitigem Anti-Geschreibsel" genervt ist, dann sollte man dem Beispiel nicht folgen und sowas schreiben:

Was ich da von Rossi schrieb sind die Tatsachen, nix anderes. Ausserdem war das "einseitige Anti-Geschreibsel" auf Ducati bezogen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin vielmehr gespannt darauf, welche Zwischenschritte sie an den Start bringen werden und wie diese sich technisch darstellen werden. Die werden ja dieses Jahr extrem viel ausprobieren, alles was Motorposition, Chassislayout etc angeht. Das wird sicher sehr interessant!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.