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    • Gut das du fragst, ich achte sonst immer drauf, aber die Teile haben keine e-Nummer... 😳   Aber man sieht mich... 😬  Blenden tun sie auch nicht.  Ich denke, wenn man ne Weile sucht, gibt es die auch mit e-Nummer...  Ich werde nochmal auf Suche gehen...    Also die Pirellis sind tatsächlich ziemlich krass...  Anfangs war es komisch, da sie einen Kipppunkt haben, wo die Profilblöcke sich teilen. Wenn man das einmal inne hat, schaffen die Teile echt Vertrauen. Es geht auf Kante, wenn man will...  Küstenstrasse in Kroatien hat es bewiesen. 😬  Sehr harte und straffe Karkasse aber weicherer Gummi.  Und im Regen sind die ebenfalls überraschend gut!  Einzig die Abrollgeräusche sind natürlich etwas höher.  Ich bin sie jetzt ca 6Tkm gefahren und die können sicher noch so ca 2-3Tkm. Ich mag die STR.   
    • Hätte Freitag einer die drei Ergebnisse kund getan, ich hätte es demjenigen nicht geglaubt. Ziemlich Abwechslungsreich. Ziemlich spannend. Ziemlich verrückt.   Kann gerne so weiter gehen, nur ohne Verletzte ✌️
    • Danke für den Link - auf einem Foto sieht man mMn die Enden des Felgenrandaufklebers.   Meine Monster dürfte eine OEM-Aluguss-Felge haben. Bei mir verstärkt sich der Gedanke dass ich doch eine OEM-Alugussfelge der S4RS habe, mit lackiertem roten Streifen 🙄. Was kostet ein Marchesini VR (die mit rotem Streifen)?…als Gedanke, im Vergleich zu OEM-Aluguss-Felge mit Lackier-Arbeit.
    • Die 1. Frage ging ja auf der falschen Plattform, diese aber nun hier.   Haben dieTeile denn auch eine E-Nr? Es geht mir darum, mein TFL ist schon arg auffällig, optisch gesehen. Das taugt mir nicht wirklich. Um das Xenon zu schonen, sollten doch schon TFL dran sein, eben, so wie Du das auch siehst. Nächste Frage: Wie taugen Dir denn die Pirelli`s Die Dunlop Mutant bei mir finde ich echt sehr gut, auch in Regen kann man ihnen echt vertrauen. Die Scorpion schauen aber schon echt scharf aus. Leider geil!
    • Ja das eine Möglichkeit, auch wenn ich das eigentlich immer mit so einem Lasertool überprüfe. Aber wie Daniel Düsentrieb schon sagte: Das beste Werkzeug ist ein Tand. in eines tumben Toren Hand. Werd spaßeshalber das Rad noch mal einbauen und gucken ob das noch passt.
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