Jump to content

Ducati 999 und 749 Bilder


Ben

Recommended Posts

Guest schraubär

Ahh...ok ! Das wusste ich gar nicht! Also mit dem RS...

Dass Du sowas gern hättest weiß ich natürlich ganz genau :D und mir gehts ziemlich genau so! Wobei ich darf ja nicht meckern....:gaga:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Also ich finde Heck (wobei es auch ein zu klein gibt), Tank und gaaaanz besonders der Auspuff sind schon richtig geil, aber die Verkleidung paßt ja überhaupt nicht dazu.

Das wirkt alles viel zu Vorderradorientiert, als ob die immer voll in den Eisen steht, den Abstand Verkleidung zu Schutzblech vorne kenne ich so nur von den GP Bikes wenn sie dei erste Kurve anbremsen!!!

mfg

Link to comment
Share on other sites

Die Diskussion über zu viel optischem Gewicht auf dem Vorderrad gab es schon 2003..... Wenn man bei der 999 den Auspuff entfernt, dann hat man ein ähnliches Bild wie bei fast allen modernen Suberbikes.... Das Teil war seiner Zeit einfach voraus ;)

arete-americana-ducati-999-cf-42.jpg.895

ducati_panigale_s_hertrampf_idm_01.jpg.e

Link to comment
Share on other sites

Also grundsätzlich find ich die Stummelhecks auch sehr scharf aber an der oben gezeigten 999 passt einfach nicht zur der im Schattenbild sichtbaren "Runden" Nase...

Frankie hat es eigentlich schon ganz gesagt, den Auspuff der 999 ab und schon sieht das alles ziemlich "modern" aus, mit ner Underengineanlage und ner schicken Heckunterverkleidung sieht das bestimmt ganz gut aus, jedenfalls gefälliger als die Arete-Variante. ;)

Wenn ich mich recht entsinne hatte ich ja mal im Bereich Eigenbauten nen link gepostet wo jemand nen Panigale-Front und Heck an ne 9er adaptiert hatte, sah ja auch ganz gut aus aber auch da stimmten die Proportionen nicht ganz. Die 9er wirkt mittig etwas zu wuchtig für solche Umbauten...

Grüße Micha

Link to comment
Share on other sites

An eine 9er gehört ein richtiger Auspuff! Der Umbau ist handwerklich sehr gut, keine Frage. Aber ein fetter Brotkasten bzw. ein Corse-ähnlicher Auspuff UND die Zweiarmschwinge.... DAS macht die 9er einzigartig, unverwechselbar und begehrenswert ;-)

Link to comment
Share on other sites

stimmt. grad die heckansicht sext mich bei der 999, egal ob mono oder biposto.

http://www.totalmotorcycle.com/photos/2006models/2006-Ducati-Superbike-999c.jpg

tannenbaum runter, vielleicht ein wenig gold zwischen all das schwarz und/oder dickere abgasanlage, ein bisschen carbon, einen schicken kupplungsdeckel, ganz simpel. mehr geht nicht - für mich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Probier doch mal was eigenes kreatives.

Ich finde es relativ unaufregend die x´te Xerox oder Fila bzw Austin Lackierung zu sehen.

Die Haga ist zwar auffällig, aber halt nichts eigenes.

Ich finde Kim´s graue 9er sehr geil. Schlicht, ein paar akzente aber dennoch ein Blickfang.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.