Jump to content

sunny71

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sunny71

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 01/29/1971

Personal Information

  • Wohnort
    52511 Geilenkirchen
  • Moppeds
    999S und Monster 1100 EVO
  • Beruf
    Unterwegs im Namen des Herrn...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Motoren sind immer schwer zu verticken, hab ja selbst noch einen 999S Motor in der Bucht, zig Fragen aber keener nimmt ihn letztendlich. Also warte ich auf nen 999er mit Motorschaden, plug and play, feddisch....Mittlerweile ist das Ducati Zeugs auch gebraucht nix mehr wert.
  2. Ich zahlte Ventile (nur Prüfen!), beide Zahnriemen, Zündkerzen, alle Lager der Spannrollen tauschen....mit TüV machen etwas über 900.- (alles original du Teile). Ehemaliger Ducati Meister mit nun eigenem Betrieb....
  3. Auf EBay Kleinzeigen ist nen ganzer Satz drinne?!
  4. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-749-999-gabelbruecke-oehlins-komplett/337640052-306-17298
  5. Ich bin heute Morgen in Uniform zur Arbeit gefahren, auf der Ducati....Muss ich mir jetzt besser nen Roller oder ne BMW kaufen? Bin zwar kein Polizist aber wenn einer Abends deine Ducati umwirft oder dagegen Pinkelt weil sie neben deiner Stamm Kneipe parkte...Da wird doch gleich die Polizei gerufen, dafuer ist sind die Jungs mit dem klewinen Ego ja wieder gut genug wegen so ner Kleinigkeit. ....Wenn deine Frau, Freundin oder Kinder angepackt wird, pfff Polizei....Brauch ich nich?....
  6. Noch auf der Suche? Falls ja, evtl. gebe ich meinen 999S Motor aus 2005 mit 25200KM ab. Bei Interesse melden....
  7. Klingt nach Trennmittel (von der Reifenherstellung) auf den Gummis, haben Neureifen meist so an sich....
  8. Genau die! Jetzt müssen die nur noch für das Model ab 2005, also mit der Verkleidung ohne Schlitze sein! Habt ihr eine Teilenummer für mich, dann vergleich ich mal!? Gruss
  9. Grab das hier noch mal aus, suche ebenfalls BEIDE Halter für das Facelift....
  10. Ich hab ne 2005er 999S.... Gabel drei Ringe durchgesteckt, Öhlinsabel auf mein Fahrergewicht angepasst, Federverspannung weit offen und Druck und Zugstufe minimum zu. Somit sehr auf Handlichkeit (Landstrasse) eingestellt. Da bedarf es meiner Meinung nach keiner grossen Härte, gleiches gilt auch für Hinten. Lenkkopf ebenfalls Steil gedreht! Lenkungsdämpfer auch relativ weit offen...Soweit meine Basics. Schmiedefelgen und leichte Bremsscheiben, Stichwort ungefederte rotierende Masse...meines Erachtens nach für die 999 / 749 sehr zu Empfehlen!
  11. Das ABS Steuerteil ist zusätzlich zu den Schrauben an der Unterseite mit so nen Gummistopfen versehen, einfach aushebeln...
  12. So, update: Federbein Standard Felgensatz Motor Bremssättel Tank mit Pumpe Diverse Kleinteile ...sind noch da.....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.