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Also es ging am Anfang mehr um eine bestimmte, als allgemein eine. Und worum es mir geht verwässert sich gerade. Je mehr ich gucke und mich informiere, um so mehr hin und her gerissen werde ich. Letztendlich glaube ich, wäre die beste Wahl für mich das Popometer entscheiden zu lassen und mal beide Maschinen zu sehen, fahren und erleben. Damit lässt sich wohl am ehesten entscheiden, welche von beiden mir zusagt, ohne sich dann hinterher zu ändern. Die Ursprüngliche find ich immer noch toll und würde es wohl nicht bereuen zugeschlagen zu haben, aber je mehr Budget ins Spiel kommt ist halt auch immer die Frage, ob nicht ein bisschen mehr drauf und dafür das neuere Motorrad, was ja nicht immer besser sein muss. Ich danke Euch aber sehr für eure Antworten und Hilfe schonmal! Es werden bestimmt noch ein paar Fragen von mir kommen. Vielleicht solche, ob jemand aus dem Raum Berlin mir seine Multi mal zeigen möchte aber wer weiß das schon
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Die Gebrauchten V4 sind sicher nicht kurz über dem Level einer MTS1000 bzw. MTS1100 zu bekommen. @Schlupo Die MTS1200/1260 sehen anders/besser aus als die 1000/1100er, agiler und leichter sind die alten Multis. Ich kann mich über beide nicht beschweren, jede hat ihre Daseinsberechtigung. @desmo_gt verkauft gerade eine Multi, würde ich eine kaufen wollen, wäre sie mein Ziel.
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By Bjoern0212 · Posted
wie ist den der Zugang zum Hubzapfen mit dem endoskop? -
By Zwangsgesteuerter · Posted
Ja, das ist schon ganz etwas anderes, die 2V und die 4V. Gemein ist ihnen, dass sie vieles sehr gut können. Das ist wohl für Schlupo so das Wichtigste. -
Bei der 916er Reihe kam vor, das sich der Alustopfen im Hubzapfen rausgedreht hat. Müsste man middem Endoskop sehen können .
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