-
Topics
-
Beiträge
-
By noch_ein_chris · Posted
da gehts drum das sich das packet am korb abstützt. statt am kern. dann rasselt die nicht im Leerlauf weil paket und korb verspannt sind. sozusagen. hast dadurch permanente axiallast auf dem Kugellager, nur der Vollständigkeit halber gesagt. -
Nein, ein Distanzstück ändert nichts am Hub. Die Distanzstücke gibt es, je nach Modell, weil es unterschiedlich lange Druckstangen gibt.
-
Das ist an sich schon klar. Allerdings scheint es da verschiedene Möglichkeiten zu geben. In diversen Videos zu sehen: Erst ne Kupplungsscheibe, dann 2 Metallscheiben, wird dadurch angeblich leiser 🤷♂️ Ein Anderer hat zuerst eine Metallscheibe, dann eine Kupplungsscheibe u. dann die 2te Metallscheibe montiert, soll dadurch leiser werden 🤷♂️ In anderen Videos ist von einer gewölbten Metallscheibe die Rede, konnte ich bisher nicht finden. Ich habe sie alle auf eine Anreißplatte gelegt, sie liegen alle plan auf. Außerdem steht auf den Metallscheiben in den Videos die Dicke, bei meinen Scheiben nicht. DesmoWerx hat in einem Video mitten im Paket 2 Metallscheiben hintereinander verbaut, würde beim Anfahren helfen... Gibt es da wirklich solche Unterschiede? Hab ich mittlerweile gelesen. Da ist dann aber auch die Rede von einem Distanzstück, dass zwischen Kolben Nehmerzylinder u. Druckstange gesteckt wird. Sollte das doch ausgleichen, oder?
-
Also bei den Kolbenringen weiss ich aus Japan und D, dass man sich Gedanken macht, habe direkt mit diese Firmen zu tun. Das besorgt einem. Das kann man nicht einfach so einen Ring herstellen...
-
So, wie du es ausgebaut hast! If it ain' broke, don't fix it
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Recent Achievements
