-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Also den Kampf mit dem Wecker (und mit der Zeitumstellung) hatte ich schon gewonnen… Wehmütiger Abschied von Laguna Seca Bin gespannt, ob und wie JM wieder „zusammengeflickt“ wird… Aber normalerweise müsste das bereits die Entscheidung gewesen sein. Doch: Was ist bei diesen „modernen Gladiatoren“ schon normal…?
-
Ich warte mal ab, wie sich die Sache entwickelt, und berichte dann. Ich fürchte allerdings, dass - wie bei anderen hier - im Endeffekt der Verkaufserlös futsch ist und der verkaufte Artikel weg oder nur mit erheblichem Aufwand wiederzubekommen ist. Ich denke, dass die Amazon-Mentalität ("ich bestelle erstmal, und wenn es mir nicht gefällt, geht es eben zurück") allmählich auf private Verkäufe übergreift.
-
Danke bestens für Dein Angebot, ich bin schon fertig und die Teile beim Maler. Aber danke bestens für das Angebot. Die Spaghetti Anlage braucht halt Platz. Vorbeikommen darfst du aber gerne auch ohne wichtige Themen. Grüße Konrad
-
So schaut‘s aus. Einmal hatte einer meiner Käufer ohne detaillierte Begründung - und aus meiner Sicht grundlos - „einen Fall“ erstellt. Damals war sofort das gesamte Konto gesperrt. Nicht ganz 1.000,- auf dem Konto eingefroren, obwohl es bei diesem “Fall“ um nicht einmal 100,- ging. Ansage: Konto gesperrt, bis der „Fall“ geklärt ist. Tja, so kann man den Verkäufer halt echt unter Druck setzen. Ob das alles immer noch so ist, weiß ich nicht. Bei mir seitdem ausschließlich „an Freunde“.
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
