-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
OK,hast gewonnen, ich geh Sonntag beichten.Aber da blockiere ich den Pfarrer ja den ganzen Tag....auch wieder falsch. 😂
-
Habakuk 2,20: „Aber der HERR ist in seinem heiligen Tempel. Es sei stille vor ihm alle Welt!“ Von Termis steht da zwar nichts, aber die fallen sicher auch unter "alle Welt". Sprüche 19,2: „Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist's nicht gut; und wer schnelle Füße hat, der tritt fehl.“ Also wenn das mal kein Tempolimit ist!
-
Hey, Ich habe vorne das 15er Ritzel. Daher auch in Chambley 4. ausgedreht auf der gegengeraden. Da muss man aber keine Topspeed haben wie du selbst sagst. Evtl kommt vorne auch ein 14er rein und hinten bleibt 41. excenter steht so auch ganz hinten. Bzw. nahezu. Die Reifendimsensionen sind auch immer schwer zu vergleichen. Ein 180er Metzler ist fast so breit wie ein 200er v02. Ich drehe meist bis 9 oder max 9,5. nur mal ganz ganz selten bis 10. Peak laut Diagramm ist auch 8,5. Daher ist weniger oft Mehr. Und ich kann das hohe drehen nicht so gut hören - ist ja kein 2 takter 😬😂
-
Hallo Nils, ich schaue heute Abend nochmal nach den genauen Übersetzungen nach. Vorne habe ich definitiv ein 14er Ritzel. Anfänglich bin in viel in Chambley (Frankreich) gefahren. Dies ist ein kurzes eher technischer Kurs. Ich hatte damals noch 14/39. Hat eigentlich ganz gut gepasst. Der Exzenter stand auf weite Position. → Lange Schwinge Dann war ich damit in Colmar Berg (Luxembourg). Da hat Sie auf der Start/Ziel ausgedreht im 6ten. Im allgemeinen war mir das zu viel geschalte beim Fahren. Ich bin dann in Mirecourt (Frankreich) auf 14/38 gegangen. War gefühlt, aber kein großer unterschied Ich bin dann für Spa Francorchamps auf 14/36 gegangen. Das passt für mich ganz gut. den 6ten verwende ich mit dieser Übersetzung regelmäßig. Nur die Schwinge steht jetzt kürzer und die reifenwärmer liegen am Hosenrohr an. Hinterrad auch 180 aber 60er Höhe. Klar ich verschenke etwas Durchzug, aber ich mag das Motorrad nicht ständig schalten und habe auf den geraden noch etwas Reserve. Ich habe ja "nur" eine 916. Schalten tue ich bei 9000- bis max. 9500U/min. Wie hoch kannst du denn die 996S drehen? ich hatte gerade im April in Mirecourt noch mal 14/38 versucht, aber dann nach dem ersten Tag umgebaut auf 14/36. Damit fühle ich mich irgendwie am wohlsten. Mal schauen wie sich das ändert, wenn ich den gerade im Aufbau befindlichen 996 Motor implantiere Grüße Kim
-
By MiketheBike · Posted
Wenn die rauskommt, glaub ich, werden wir es nicht mehr schaffen, sie zu fahren!
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
