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By Stolle1989 · Posted
Bei meiner Renn VTR war mal die eigene Batterie lahm. War letztlich aber komplett egal weil so immer easy zu starten ist. Vorteil ist halt wenn man direlt an den Anlasser geht und nicht die Bordelektronik brückt. -
By Stolle1989 · Posted
Bei meinen Rennern habe ich nen direkten zusätzliche Anschluss zum Anlasser, von aussen erreichbar. Dazu kabel inkl Relais und Knopf für eine Autobatterie. So kann man eine Autobatterie daneben stellen, Zündung an und Relais betätigen. So fällt die Betriebsspannung des Fahrzeuges nicht ab. -
in meinem Falle war die 7.5Ah von CS kleiner als die oben beschriebene, die ich auch hatte aber die meinen 999 nicht gestartet hat im kalten Assen. Mit den zusätzlichen Kabeln die den Querschnitt zum Anlasser vergrössern war mir die kleinere Batterie willkommen. Auch wegen den original Anschlüssen die schwierig an so eine `normale` Batterie zu schrauben sind mit den parallelen Kabeln. Die CS waren, wenn funktionierend, sehr stark und haben den Motor gut gestartet. Ich habe nun die NX Performance im Fokus wenn CS nicht mehr liefern kann. Direkt in CN bestellen hab ich versucht, die wollen aber grosse MOQ. Hat jemand Erfahrung mit: https://www.all-batteries.de/motorradbatterie-lithium-nx-power-start-racing-12v-8-4ah-mot9004at.html?srsltid=AfmBOorvazUqiQcuEVi0OSLVo-wWmRivFb5NKgiyDDCJGUzkTWF0U6A8 Gruss Konrad
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Seit nunmehr 6 Jahren nutze ich 2 Stck. der preiswertesten Modelle: https://batterie24.de/shido-lithium-motorradbatterie-lifepo4-lt12b-bs-12v/90338?campaignCode=idealo-preisvergleich&utm_source=idealo&utm_medium=cpc Selbst seltenes Laden (1-2x/Jahr) hält die Akkus nicht davon ab, unauffällig zu funktionieren. Mehr ausgeben kann man natürlich immer. Ich persönlich hab‘ diesen Hype um Aliant usw. nie nachvollziehen können, wenn doch das preiswerteste Modell genau dasselbe tut.
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