-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Zumindest im Analogen haben die Sensoren für Öl und Wasser vermutlich unterschiedliche Kennlinien. Die Anzeigen sind nicht austauschbar, so meine Erfahrung. Schau auf die Nummern der Sensoren. Du hast die IAW ECU? Mit DucatiDiag schrubbst du nicht nur Mappings, sondern auch Software drauf. Damit wahrscheinlich eine Korrekturtabelle für Öltemperatur.
-
By noch_ein_chris · Posted
bei meiner M2 ist's der gleiche Sensor wie st2. Aber was das mapping draus macht? muss man gucken. -
By carbon-michel · Posted
...genau so, wie foobar sagt: Der Sensor auf dem Ventildeckel des liegenden Zylinders ist definitiv ein Öltemperatursensor, je nach Spendermopped könnte noch ein zweiter im Ölsieb unten rechts im Ölsumpf stecken... viele Grüße Michael -
Vielleicht war auch ein Kontaktpol an der alten Batterie nicht fest oder defekt ?
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements