-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Wir sind hier alle soooooo dankbar, das ein Experte wie du unter uns ist und das du uns jedes Mal aufs Neue mit den Weisheiten aus der Speedweek beglückst. 🤦♂️ Tut mir leid, aber du merkst echt garnichts. Der einzige, der sich hier selber zum Experten ernennt bist du, weil er vor hundert Jahren mal im WM Zirkus war und jeden Tag die Speedweek liest. Aber bei dir kann man das mit dem Zirkus wörtlich nehmen. Aber ist doch schön wenn du mit der KI jetzt endlich mal jemanden gefunden hast, der dir Recht gibt. Dann bleibt doch bitte da. Vielleicht freut dich sich auch über Links aus der Speedweek. 😉 Die muss sich nämlich mit dir abgeben. 😉
-
By Powerslide · Posted
Meine Fakten wurden allerdings kritisiert, bzw belächelt. Die KI zu bemühen solte nur verdeutlichen, dass nicht ich derjenige war, der eine andere WM gesehen hat. Die KI bestätigt meine Aussagen, also kann sie nicht soweit von der Wahrheit entfernt sein. Ich habe geschrieben, dass Bulega 10 Siege hatte und TR deren 23. Daraufhin wurde ich von den üblichen slebsternannten "Rennsportexperten" belehrt, dass dem nicht so sei. Auch wurde uns erzählt, dass TR nicht dominant gewesen wäre. Wer über doppelt soviele Siege einfährt wie der direkte Konkurrent und einen Rückstand in der WM successive abbaut und Rennen in richtig überlegener Manier gewinnt (+8-10 Sekunden), da kann man wahrlich nicht davon sprechen, die Leistungsdichte wäre ausgewogen gewesen. Hätte TR diese Form bereits am Saisonbeginn gehabt, dann wäre er vorzeitig WM geworden! Im ernst, manche Rennen waren dermassen langweilig, sowas gabs in der WSBK kein zweites Mal. Nein, ist es nicht! Dazu müßte man die ganze Saison verstehen, tut hier aber anscheindend nciht jeder, vor allem müßte man auch alle Rennen gesehen haben und nicht nur die Platzierungen am Sonntagabend. Fun fact am Rande, ein gewisser Emilio Alzamora wurde WM der 125er Klasse ohne eines einzigen Sieges. Aber die ganzen aufgezählten WM mit wenigen Siegen haben nix mit der Dominanz eines TR in 2025 zu tun, auch wenn es am Ende nur 13 Punkte mehr waren! -
By Pimpertski · Posted
Ich hab es mit den damaligen Broschüren eingetragen (Schwinge, Gabel, Bremsmomentstütze, etc.). Das klappt gut mit einem fähigen Tüv. Muss mal sehen ob ich das noch alles habe… -
By Stolle1989 · Posted
@PimpertskiVom Gefühl her könnte das schon hinkommen, ich war nie auf der Rolle. Zum Hubraum war ja auch etwas mehr Verdichtung und der Luftfilterdeckel war auch komplett geöffnet. Beim typischen Landstraßengefahre war sie gefühlt nicht langsamer als meine 996 (die zur Zeit bis auf offenen Ansaugung und Auspuff vom Motor Serie war). Also klar oben raus war die 996 deutlich zügiger aber in den Bereichen in denen man meist fährt war sie nicht wirklich viel langsamer. Aber die SS war auch deutlich leichter. Hier noch n Bild. -
By Zwangsgesteuerter · Posted
Ich hab ja bereist zweimal DS zuhause (1000er und 1100er) und strebe für die 900 nicht mehr Leistung an, als sie original hat. Es soll eher um Optik, sound, und liebevolles Ausführen der Diva gehen. Zum fahren selber (also sportlich weiter weg), nehm ich eh die Multi.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
