-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Von welcher Duc kommt dieser Rahmen? Der Besitzer glaubt, er habe eine 750 SS ie (Bj 1999 - 2002), aber deren Rahmen ist hinten gerade. Darauf habe ich per guhgel-Suche nach Bildern von Duc-Rahmen gesucht, dutzende verglichen und keinen passenden gefunden. Man beachte, dass das Vorderteil an die alten Motoren passt, es kann also kaum ein neueres Modell sein. Oder handelt es sich um einen (kreativen) Eigenbau?
-
By Monsterhpd · Posted
Ich denke, wie Stolle nennt, einen möglichst grossen Airbox am besten ist. Meist geht das ja aus Platzgruende nicht. Ich vermute dass in meinem Fall könnte es eine Verbesserung sein wenn ich in dem Deckel ein Riesenloch reinschneide ... Das ginge wohl bei euch wegen dem TUV nicht .... aber auf der Rennstrecke hoffentlich doch, wenn ich nicht durch Lärm zu auffällig werde 🙂 -
Danke erstmal für eure ganzen Rückmeldungen. Ja, es fällt mir nicht leicht sie herzugeben und ich bin offen für realistische Angebote, das ist nicht das Thema. Und wie man sieht, hat auch hier so jeder seine Meinung dazu. Wenn jemand Spaß hat am Schrauben, dann ist das ja keine Arbeit. Hätte ich die Möglichkeit, wäre das wieder mal ein schöner Zeitvertreib.
-
By Stolle1989 · Posted
Was schon sehr viel bringt das Volumen so maximal wie möglich zu gestalten. Drum haben die Rennkisten ja meist auch die ganze Einspritzung in der Airbox und nicht nur oben drauf gesetzt. Zumindest bei ungleichen Zündabständen ist es laut vieler Spezis wichtig so viel Volumen wie möglich zu generieren. -
Wenn der eine Zylinder dem anderen die Luft klaut, würde es dann etwas nutzen wenn man eine Trennwand in die Airbox baut? Grüße
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements