-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Stolle1989 · Posted
Moto 2 weiß ich nicht aber ich meine ich habe nen komplettes YSS Fahrwerk an einer SSP-WM MV gesehen. -
Vielleicht war ich nicht eindeutig genug: Die Unternehmensführungen haben (so wurd es mir erzählt) den Ingenieuren den Spielraum genommen. Also Eintragung nur, wenn andere Institutionen bereits fürs Funktionieren garantieren und das Risiko übernehmen. Technische Plausibilität und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sind dem nachgelagert. Wer sich an diese Regeln nicht hält, riskiert Karriere und Job.
-
Siehst du denn die RPM Daten etc. auf dem logger selbst? Also zB. TPS signal in %. Wenn ja, dann ist nur der trigger nicht gesetzt welcher dem logger sagt jetzt mal mit dem recording anzufangen. Das kann man auf unterschiedlichste Werte setzen wie Geschwindigkeit ECU oder GPS + RPM oder wie auch immer.
-
Warum wohl... erst belächelt, jetzt so gut? Nicht das auch eine wichtige Person keine Lust mehr hatte und abgeworben wurde. Glaub die sind schon in der Moto2, oder?
-
By Pimpertski · Posted
Nun ist es ja auch nicht so, dass "man bis ans Lebensende zahlt", wenn es zu einem schuldhaften Unfall kommt und bspw. ein völlig irrelevantes Carbonteilchen nicht eingtragen war. Oder der Auspuff keine Zulassung hat. Da gibt es ja dann schon noch eine Kausalität die gegeben sein muss. Gezahlt wird immer, nur in Regress kann man vom Versicherer genommen werden. Die Verhältnismäßigkeit beurteilt sodann ein Gericht über einen Sachverständigengutachten, falls es zu einem Streitfall kommt. P.S. Ich persönlich habe mittlerweile alles begutachten und eintragen lassne (auch besagte Carbonteilchen). In erster Linie, weil ich keine Lust mehr auf Diskussionen bei Kontrollen habe.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements