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hmm die habe ich auch schonmal beliebäugelt......www.italo-teilemarkt.de.....wenn ich mich Recht erinnere war da auch mal die Rede von einer Entwicklungsstufe die auch auf der Straße fahren darf........

Ich mein Wege gibt es ja viele sowas auf der Strasse zu fahren hab ich mir mal sagen lassen...:victorious:

SO Männer jetzt kommt Schwung in das ganze... und ich stelle fest nicht nur ich hatte schonmal allemöglichen Ideen der Ausbaustufen...:cool:

Zu einer gescheiten Lösung habe ich aber noch nicht gefunden..

Also 600 oder 750 hmmm naja ob mir das nicht doch ein bisschen zu smooth ist auf Dauer...so ein bisschen Pfeffer darf es ja haben... Wenn man schon bastelt dann nicht alle drei Tage von vorn weil es zu wenig Qualm hatte...

wo wir wieder beidem wären Motor machen im nachhinein oder einfach im Big Business anfangen...

wegen mir muß das nicht mit Zylinder gedreht sein ich möchte ja auch keine 18/16 Zoll fahren...

Stilrichtung TT1/2 mit aktuellerem an Hardware....

Mfg Jens

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Sodele!

"Bildchen"

"Bildchen"

Klugscheiss-Modus ;) :

is sich aber nix TT sondern eine "F1" Basis auf den Bildchen

haben aber die anwesenden Fachleute schon längst erkannt:D

könnte sein dass da wg. anderem Rahmen und anderer Hinterrad-Federung (TT = Cantilever) geringfügig mehr Platz ist für großen hinteren Zylinder + Kopf !?

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Die Schwinge ist ne ganz normale Monsterschwinge die mitlerweile Unterzüge bekommen hat. Bekommst du halt für kleines Geld. Mitlerweise ist auch wieder die M1R Gabel verbaut.

Ich versuche mal dem Oli andere Bilder zu senden.

Gruß Cafe436

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Klugscheiss-Modus ;) :

is sich aber nix TT sondern eine "F1" Basis auf den Bildchen

haben aber die anwesenden Fachleute schon längst erkannt:D

könnte sein dass da wg. anderem Rahmen und anderer Hinterrad-Federung (TT = Cantilever) geringfügig mehr Platz ist für großen hinteren Zylinder + Kopf !?

Die Basis ist nicht F1 sonder Endurance TT, mach dich mal schlau .

Gruß Cafe436

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Die Basis ist nicht F1 sonder Endurance TT, mach dich mal schlau .

Gruß Cafe436

will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten......

aber ultimativ "schlau machen" über das Thema "TT" kann man sich hier:

TT1/Endurance

und hier dagegen

F1 Racing/Endurance

und hier der direkte bildliche Vergleich:

File_bs2_small.jpg.8370922b572a19320845e

vorne F1 hinten TT1

Edited by Rock`n Roll
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Das ist ein TT Endurance Rahmen Made im Saarland,dazu ein Multistradamotor, eine mit Unterzügen veredelte Monsterschwinge und eine orginale M1R Gabel.

Ingo, du siehst sie bald im Orginal, dass ist das Bike, dem du den Schaltautomat und den Schaltblitz verabreichen darfst.

Es dauert noch ein bisschen, ich hatte gestern noch eine Arm Op.

Guß Cafe436

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hi cafe,

sagmal woher bekommt man denn die Bremszangenadapter für die M1R Gabel? Genau so will ich das nämlich bei der DB1 machen....

http://www.stein-dinse.biz/Brembo/Zubehoer-Ersatzteile/Adapter/Adaptersatz-P08-300mm-auf-4Kz-300mm::70309.html?language=de

http://www.roadandrace.com.au/parts/parts/Brembo_4spot_Conversion.htm

Steve hat auch oft welche, sogar NOS: http://stores.ebay.com/loudbike-Vintage-Ducati-Moto-Guzzi?_trksid=p2047675.l2563

oder hier (nach unten scrollen): http://www.ducati-development-dortmund.de/ducati/koewe.htm

Oder einfach www.alu-verkauf.de und ein passendes 4-Kant schneiden lassen und selbst herstellen. Dann weisst Du auch, welches Material verwendet wurde. Ich würde 7075 nehmen.

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hi cafe,

sagmal woher bekommt man denn die Bremszangenadapter für die M1R Gabel? Genau so will ich das nämlich bei der DB1 machen....

Der ist selbstgemacht. Ne gute Alulegierung nehmen, der Rest ist nicht so schwer.

Gruß Cafe436

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Hallo

@fastlane:

Schau mal hier rein http://www.ducatittandf1.com/viewtopic.php?f=10&t=3937

Da berichte ich über den Aufbau meines TT Renners. Wird nur für die Rennstrecke aufgebaut. Fahre damit dann bei "Grab the flag" in der Open Class.

Kurz ein paar Eckdaten:

TT1 Rahmen für 1000 DS Motor

Yamaha R6 Gabel

Hegemann Chiara Schwinge

TT1 Bodywork in CFK

Tank in CFK nur oberer Teil wird verwendet

AIrbox inCFK (unteres Tankteil integriert)

DS1000 Motor (Monster)

FCR 41

RAMAIR

IGNITECH

18" Astralites (Trockenräder); 18" GSXR´s (Regenräder)

Brembo P08 auf 300mm Brembo oder EBC Scheiben

S-PERFORMANCE Rennfußrasten

2 in 2 Eigenbau mit Megaphonen

ÖHLINS Dämpfer hinten

@rock´nroll

Hans ich schau mal das ich bis Rijeka damit fertig bin, dann haben wir hoffentlich viel Spaß zusammen (mußt halt etwas langsamer machen, damit ich auch mitkomme)

HIer noch ein Bild des aktuellen STatus und der Räder(neue Astralites aus der aktuellen Fertigung) die ich im Laufe dieser Woche noch bekomme.

586399673e1f7_currentstat.jpg.c2c52bc88d

TOM

58639967366ba_Wheelsphoto.jpg.27b7339aa7

Edited by EGLITOM
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Hi Tom,

na, nachdem Du endlich ein g'scheites Motorrad hast, bist Du auch hier angekommen? :P

Schön von Dir zu lesen :smile:

Grüße Eric

Hi Eric

Danke, aber manch einer braucht halt etwas länger. Wie lange sind WIR EGLI gefahren und wer von uns beiden fährt immer noch ?

LETS MEET ON THE TRACK he he!!

TOM

Edited by EGLITOM
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Hallo Tom,

schön hier von dir zu lesen!!

Rijeka bzw. GtF hab ich bis jetzt eigentlich heuer nicht auf dem Schirm, weil ich eigentlich momentan nur 17" fahre,

aber bei so einer Konkkurenz kann man ja nochmal drüber nachdenken!;)

aber nein, bis dahin ist ja der EU-Beitritt von den Zipfeln da unten noch nicht vollzogen....:thumbdown:

hast bis dahin dann schon alle CFK-Teile? Der E. soll ja nicht grad der zuverlässig schnellste sein.....

Das mit den Astralite gefällt mir auch. Hab ich auch schon mitbekommen dass die neu gefertigt werden.

Mach mal bitte Angaben zu Gewicht u.ä. wenn sie da sind!

Leute lasst euch gesagt sein:

wenn der Tom ein Projekt durchzieht, dann wird das immer grandios PERFEKT ! :thumbs_up:

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Hi Tom.... bin ich auch schonmal drüber gestolpert...Danke...wird richtig schick...Gott sei Dank gibts inzwischen einen Übersetzer im Browser.......;-) Das hätte sonst ne Weile gedauert......

die Idee mit der Airbox find ich sehr interessant...

Und gleich die Frage am Rande bringt das Ram Air bei den Flachis einem extrem größeren Vorteil?

Bzw stellst du das Teil noch auf die Rolle oder hattest du schon?

Also ich hab ja jetzt mal ein Weilchen überlegt ich halte weiterhin an der TT2 Linie fest schmal elegant einfach schick...

Die Variante von Cafe punktet zwar mit der Einspritzung aber optisch mir gefällt die F1 schon nicht... die Linienwahl ist nicht so meine... das wirkt alles so aufgeplustert Front zu breit Höcker zu groß da werde ich nicht richtig warm mit.....

Interessant wäre der Gedankengang Airbox mit Ram Air wie die von Tom und da Einspritzung mit rein.... aber ich glaube das wird zu eng ich hab das jetzt nicht vor der Nase wegen der Größe aber ich schätze mal das wird nichts...hmm und dann halt wieder wohin mit dem Elektronikgedöns...was sagt die Expertenfront?

Mfg Jens

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