Jump to content

169 cavalli am rad ?


Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi

wo hab ich geschrieben das ich einen unterschied zwischen 169 und 187 ps unterscheiden kann???

ich hab geschrieben das mir auch die 169ps reichen und ich bei meiner probefahrt kein leistungsloch

gespürt hab.

das die normale panigale schon probiert wurde , oder verglichen wurde mit der S, wurde auch nicht von mir geschrieben, oder?

lg stefan

Am 14ten kann ich mehr dazu schreiben, da dann eine PAN von kundiger Hand um den Kurs getrieben wurde.... artgerecht bewegt.... ohne Markenbrille...

Also kann dann die Nina sagen ob es jetzt 165 oder 185 Ps sind? Und mit Öl. Über 200 ,hahaha ich sag nur 851 Leistung pur!

Link to comment
Share on other sites

In der nächsten Motorrad wir die 1199 gegen die 1198 getestet. Vielleicht gibt es dann was neues!

DAS ist auch der einzig sinnvolle Vergleich: Am gleichen Tag, auf demselben Prüfstand!!!

Drossel meine 1198S grad via WP-Gabel....weil "is mir zu staaaaark"!!!! :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär
Wau... ne PAN schafft es Topspeed 275km/h... da muss se bald aufpassen, dass nicht ne Monster vorbeigeschossen kommt...

Tja Matze, da hättest ja die 1198 behalten können, wäre günstiger gewesen!!

Link to comment
Share on other sites

ich finde trotzdem das das ein schickes mopet ist, hatte sie mir beim händler mal genauer betrachtet...

und ich glaube er hätte erwähnt das sie wärend der einfahr phase elektronisch kasstriert ist...

ich kann mir nicht vorstellen das sie NUR 275 fährt dann wäre meine 848 bald schneller:denk1:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

so die 1000km auf dem Vorführer sind abgearbeitet:tuete:.

und was sich über 6000 U\min abspielt ist schon ziemlich abgefahren :geschockt:bisher war es mir zumindest fremd (als Wheelieschisser ;) ) das ein Moped beim vollen beschleunigen im 3. Gang das Vorderrad gen Himmel strecken möchte ;), und das Handling ist deutlich geschmeidiger als auf 1198, 999 etc......

Und die Geräuschentwicklung ist für Serie einfach krank ;):geschockt::D:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Ist wahrscheinlich ne Drosselung, damit der Motor nicht beim Einfahren hochgeht. Man kann dann später ein Update downloaden und drauf spielen und das Ding brüllt dann richtig los.

Oder so ...

Also bei Ducati Frankfurt hat's einer geschafft, den Vorführer lahm zu legen. Nach auslesen wurde klar das der Fahren die PAN des öfteren in den Begrenzer gejagt hat. Jetzt geht nix mehr. Die PAN verweigert den Dienst. Es wird vermutet, dass die Elektronik ein starten der PAN blockiert. Neues Cockpit wurde in Italien geordert und montiert, hat aber nix gebracht…Ratlosigkeit, zumindest war das der Stand von vor 2 Wochen...

Ducati Frankfurt spielt mit dem Gedanken den Namen des Testfahrers bekannt zu geben…:tuete: lach...

Edited by duc duc
Link to comment
Share on other sites

Also bei Ducati Frankfurt hat's einer geschafft, den Vorführer lahm zu legen. Nach auslesen wurde klar das der Fahren die PAN des öfteren in den Begrenzer gejagt hat. Jetzt geht nix mehr. Die PAN verweigert den Dienst.

Wenn ihr mir jetzt sagt, dass die Diva für 25.000 Euro es nicht mal verträgt in den Begrenzer zu laufen, dann bestelle ich die sofort wieder ab. Das ist doch schließlich kein Hollandrad.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr mir jetzt sagt, dass die Diva für 25.000 Euro es nicht mal verträgt in den Begrenzer zu laufen, dann bestelle ich die sofort wieder ab. Das ist doch schließlich kein Hollandrad.

Dann müsste dich deine Mama auch wieder zurückgeben, weil du nicht gleich nach der Geburt laufen und sprechen konntest..und zudem noch inkontinent warst.

Link to comment
Share on other sites

...kommt alles wieder, aber dann ists zu spät zum zurückgeben:tuete:

definitiv verträgt die pan aus der kiste raus (na gut, und nach einfahren) augenscheinlich sehr gut den race-einsatz. war beeindruckend anzugucken was nina mit dieser serien-pan macht.

ich meine...ääähhhh...da war der seitenständer und licht dran??!!!:niemals:

bis sonndach!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr mir jetzt sagt, dass die Diva für 25.000 Euro es nicht mal verträgt in den Begrenzer zu laufen, dann bestelle ich die sofort wieder ab. Das ist doch schließlich kein Hollandrad.

Vertragen bestimmt schon, aber wenn die PAN noch nicht mal 1.000 Km auf der Uhr hat, würde ich die nicht in den Begrenzer jagen….

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.