Jump to content

20 Min. Festival Italia 2011 - Du glaubst es nicht...!


stefan-mc

Recommended Posts

Hi,

hier mal ne´kurze Fotostory meines diesjährigen Festival Events. Glatte 20 KM weit von Zuhause weggekommen, dann das hier:

Ihr wisst wie das ist. Vorbereitung, Vorbereitung, Vorbereitung, Stress, Stress, Stress, Freude, Freude, Freude, Meisterschaft/Jungs treffen/schnacken/etc. So heiss auf´s fahren.

Eine junge Dame besucht ihren Vater, parkt ihr Auto bergauf, vergisst die Handbremse anzuziehen, in Gedanken nur den 2. Gang drin, Auto rollt auf die Strasse, mir genau vor die Karre, kann gerade noch mit dem PKW ausweichen, reisst mir dann mit ihrer Anhängerkupplung die Felge+Reifen+Aufhängung+Achse vom Wohnwagen schrott!!!!

So wütend:thumbdown::thumbdown::thumbdown:, Sie:"Tut mir leid!" Ich:"Hilft mir jetzt auch nicht weiter, grrrr!"

Boahh, bin immer noch auf 180!

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Au Mann, Stefan!

Für Dich tut´s mir besonders leid!

Warst so gut unterwegs und in der Meisterschaft so weit vorne!

Laß den Kopf nicht hängen!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan,

glaubt man ja echt nicht sowas:nono1:. Echt scheiße für Dich. Wie Armin schon schrieb, bist so gut vorne dabei diese Saison und dann sowas.

By the way, das Projekt, wegen dem ich die letzten 3 Wochen kein Wochende mehr hatte und wegen dem mir der Urlaub für´s Festival gestrichen wurde, ist dann pünktlich gestern Mittag geplatzt. Auch ganz toll:Helmut:

Gruß

Albert

Link to comment
Share on other sites

Um es mal positiv auszudrücken, wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich vor Ort zwar gekotzt und jetzt einen kaputten Anhänger, aber dafür würden jetzt noch zwei pikfeine Ducati drinn stehen.

So im Nachgang betrachtet, hätte ich mit einem unverschuldet kaputten Anhänger weniger Aufwand.:cool:

Andi

Link to comment
Share on other sites

Tja, alles halb so schlimm wenn nicht nur die Fähre am kommenden Montag pünktlich um 12.30 Uhr ablegen würde. (Campingurlaub mit Wohnwagen + Familie) Neue Achse mit Klimbim ist frühestens in 3 Wochen lieferbar - schööööön. Auch gar nicht so schlimm, dass wir hier ab Montag Ferienbeginn haben und die ortsansässigen Wohnwagenvermieter nur auf meinen Anruf warten, um mir noch einen Wagen auszuleihen. Grrrr, es geht schon wieder los...

Ruhig Brauner, ganz ruhig...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.