Jump to content

Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?


naked oder Supersportler schneller ?  

4 members have voted

  1. 1. naked oder Supersportler schneller ?

    • Nakeds LIKE Monster, z1000, cb1000r
      1
    • Supersportler LIKE Gsxr 1000, R1, Fireblade, Ducati 1098...
      3


Recommended Posts

hi,

im Z1000 forum gabs schon nen Thread, in dem diskutiert wurde, ob eine 1000er für Anfänger geeignet ist oder nicht, und da kam auch öfters der satz, ein Naked bike ala

Z1000

CB1000R

Monster

etc...

versägen auf kurvigen strecke supersportler, vorraussgesetzt man kann natürlich auch fahren.

Ging halt darum, das die Supersportler die kraft erst oben rum entwickeln, und die Nakeds unten rum mehr Power haben... is natürlich klar, das ab 200kmh jede Supersporlter dem Naked davon fährt. Aber so zwischen 50 und 150 beschleunigend etc smile.gif

was meint ihr =)

Link to comment
Share on other sites

meine Meinung:

ein Anfänger hat auf einer 1000er nix verlohren!:SmackBottom:

und egal ob Naked oder Supersportler, auf einer kurvigen Strecke am schnellsten ist immer der beste Fahrer! da brauchts oft nicht mal 100PS!;)

deshalb weiss ich jetzt auch nicht was ich da bei dieser Eisdielenumfrage abstimmen soll!?

Edited by Rock`n Roll
Link to comment
Share on other sites

eisdielenumfrage, nett ;)

ne es geht darum, das im z1000 forum halt erst im gespräch war, ob ne 1000er auch für Anfänger geeignet sind.. und dann sagten se halt öfters, das supersporlter auf kurvigen landstrassen keine Chance gegen Naked Bikes haben...

Da deren Motorcharakteristik ganz anders ist, deswegen wärs doch interessant was ihr meint...

:thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Boah, jetzt kommen die Philosophen:Helmut:

Der nächste Frage ist dann ob man mit offenem Kupplungsdeckel noch TÜV hat.. und dann kommt noch ein ReifenThread ala Strassenreifen auf der Rennstrecke-geht das?, jawoll!

@Ducati_Liebhaber: Frag son verf*****ten S*****s doch bitte lieber deinen Frisör...oder, wie Andi bereits vorgeschlagen hat, das Duc Forum..oder das Z1000 Forum, oder die GSXR Freaks..oder im BMW Forum...

Link to comment
Share on other sites

eisdielenumfrage, nett ;)

ne es geht darum, das im z1000 forum halt erst im gespräch war, ob ne 1000er auch für Anfänger geeignet sind.. und dann sagten se halt öfters, das supersporlter auf kurvigen landstrassen keine Chance gegen Naked Bikes haben...

Da deren Motorcharakteristik ganz anders ist, deswegen wärs doch interessant was ihr meint...

:thefinger_red:

Nix für ungut aber stell doch einfach mal im Z1000 Forum wer überhaupt darüber nachdenkt einem Anfänger eine 1000er ins Händchen zu drücken.So ein Schwa........in.

Gruss Benni

PS:Sollten doch alle gesund bleiben oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.