Jump to content

Recommended Posts

ja Ben, das ist mein Moped...

wie alles anfing, würd' jetzt zu lang dauern. Alex is sozusagen die "Mutter" und ich hab nur den kleinen Teil vom "Vater" übernommen:tuete:

Jetzt konzentriert sich vorläufig alles auf den Termin mit Schräglage Ende Mai in Most.

Marschbereitschaft kann ich schon mal melden:D kampffähig wird sich dann herausstellen und ob das Gerät siegfähig ist, hägt wohl viel vom Fahrer ab

AHOJ!

#164

Ey Hermann, ich raff das nich. Is das jetzt deine Karre oder hilfst du bauen oder bist du die Mr. Hyde Version von Dr. Alex?

Bitte hilf mir, ich möchte nicht dumm sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
Ja, hab jetzt noch die Hose voll und komm mim Abwischen nicht mehr hinter her...

Ne, bei mir is heuer mit Mopedfahren nicht viel drin... muss noch ein bischen studieren usw...

des ist bloed

HM hatte mir geschrieben das sie laeuft und vor allem einwandfrei anspringt :buttrock::buttrock::buttrock::buttrock:

mal sehen was er noch so schreibt

gruss

alex

Link to comment
Share on other sites

des ist bloed

HM hatte mir geschrieben das sie laeuft und vor allem einwandfrei anspringt :buttrock::buttrock::buttrock::buttrock:

mal sehen was er noch so schreibt

gruss

alex

also das sie läuft und anspringt hat er mir auch geschrieben, aber das war am Samstag kurz nach Mittag, und letztes jahr hat sie auch nen halben Tag gehalten...

Und er meinte, dass der Fahrer schwächelt... :-)

Link to comment
Share on other sites

also das sie läuft und anspringt hat er mir auch geschrieben, aber das war am Samstag kurz nach Mittag, und letztes jahr hat sie auch nen halben Tag gehalten...

Und er meinte, dass der Fahrer schwächelt... :-)

:gun: Buben!

wartet doch mal ab, es wird schon noch was kommen.

so einfach mit zwei sätzen ist das nicht erklärt.:guenni:

da gibt's noch viel zu tun...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
die Einspritzeinheit muß nochmal sauber ausgerichtet und befestigt werden.

Die "Airbox" is weg! Jetzt muß Omma noch paar schöne Socken stricken à la Pipercross :Trumpet Socks | Pipercross Air Filters

trumpetsocks.jpg

Sachmal Hermann

Hast du die Socken schon bekommen ,,,, ich mag mal wissen wie die Befestigt werden

Bilder wären nett schlecht , ich such sowas :tuete:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Alter Matze du Pillermann, erst trainierste jedes Wochenende unter irgendeinem Pseudonym in Dölln und jetzt rüsteste auch noch maschinell auf. Wettbewerbsverzerrung! Skandal! :D

Freu mich das du auch infiziert bist ;) Wobei du ja eigentlich damit angefangen hast mit der Monster auf der Renne.

Was geht denn mit nem 2v in Osche? Hab da null Peilung. Fözzi fährt wohl mittlere 1:4x?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.