Jump to content

Jonas #392

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Jonas #392

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    S4R, 999

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Matze Sch. war mit seiner RC8 auch dort und war nach eigener Aussage wohl mit der Lauteste. Er wurde "nur" einmal mit schwarzer Flagge rausgeholt, da er erst mit 100 und dann mit 101 dB gemessen wurde. Er sagte, er musste halt an der Messstelle im 5. Gang vorbei statt im 3....
  2. Die zweite Seite hast gesehen? Bei FB hast nur die erste Seite rein... ;-)
  3. @SUPERSAEB: Das nicht, aber wir/ich bin mal auf der Suche nach Verbesserung. Manchmal hab ich das Gefühl, meine 999 ist so wendig wie der 8:00 Uhr ICE München-Hamburg... Ich werde mir die kostenlos umsetzbaren Tipps von @Fly Dog und @SUPERSAEB nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann im August in Schleiz versuchen umzusetzen... :-)
  4. 3-4 mm Gesamtlänge oder pro Seite? Mir ist auch in OSL aufgefallen, dass viele in der langen Rechtes nach der Tripel einfach zügiger engere Radien fahren konnten, aber ich konnte den Hobel drücken was ich wollte ich konnte nicht die gleiche Linie fahren... zumindest nicht mit der gleichen Geschwindigkeit...
  5. Ich war dieses Jahr mit meiner 999 schon in Most. 106 dB Limit aktuell, soll aber über die Jahre weniger werden. Wurde auch gemessen, aber leider nur ein Gut/Schlecht Ergebnis, den echten Messwert haben sie nicht rausgerückt. Als Auspuff hab ich die 57mm Anlage mit dem Titanendtopf montiert. Hatte letztes Jahr in Hockenheim damit auch keine Probleme ohne Killer... Und zur Not hab ich dafür auch Eater, auch wenn nicht wirklich vorteilhaft. Verkleidung hab ich auch nur die Ricambi Weiß montiert. Man muss sie halt etwas anpassen, aber wenn du das zwei drei mal gemacht hast (musste ich leider schon ), weißt du, wo du was wegnehmen musst etc... @SUPERSAEB: Gute Besserung. Deine Zeiten in Most sind Hammer. Meine schnellste war dort bisher 1:46:9XX...
  6. Mensch Jens, du lebst ja auch noch! Schön mal wieder was von dir zu lesen! Hoffe man sieht sich mal wieder auf der Renne. Bin mit Hermann z.B. in drei Wochen in Most und im August in Schleiz. Alle Art Motor Veranstaltungen sind eigentlich super, gerade für uns Italiener. Beim Festival Italia trifft man üblicher weise auch so Leute wie Reddel oder Richie. Der ganze alte Haufen halt... :-)
  7. Für das gibts doch die Open... Oder kommst jetzt mit mehr als 2 Zylindern?
  8. Projekt?! Hab ich was verpasst?
  9. So, Nennung für Schleiz is raus Jungs! Freu mich, euch wieder zu treffen! :-)
  10. Das mach ich, geht nur aktuell noch nicht. Nicht mal fürs Festival oder fürs Biketoberfest... @fsracingteam: Das hättest mal lieber vor 4 Monaten sagen sollen... aber ich glaube, zum Anfangen reicht erstmal eines...
  11. Ja, dieses Jahr ist Nachwuchs-Förderung angesagt. Hoffe auf einen Gaststart in Schleiz, sofern dann entsprechend noch Platz ist.
  12. Schau mal in der Ausschreibung (Link oben in Bens Beitrag) auf S. 2 unten rechts: 999 fährt in der Supersport. Kannst also ungefähr mit der ProThunder vergleichen.
  13. Ich hab die gleiche Erfahrung, nur ohne konkreten dB-Wert: Bei meinem ersten Mal in Hockenheim mit 57mm ohne Eater durchgekommen (vermutlich mit etwas Glück), beim zweiten Mal mit Eatern (Desmoworld) gefahren und wieder kein Problem. Leistungsunterschied war für mich jetzt auch nicht wirklich spürbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.