Jump to content

Thumps Up for Petra


Recommended Posts

Mein Kanadier hat mich heute gefragt, ob ich am Wchenende Lust auf eine kleine Tour hätte. Mit seiner Monster 1200S klappts noch nicht mit dem Knie, aber er hat noch eine Scrambler oder die BMW RnineT zur Auswahl. Ungefähr 2 1/2 Monate nach seiner Knieoperation!!! 

JP musste einem Wahnsinnigen, der bei Rot über die Ampel knallte, ausweichen und die geliehene Diavel rutschte ihm übers Vorderrad weg. ABS war defekt. Supermotomässig versuchte er, das schwere Ding mit dem Fuß abzufangen. Dabei blieb er mit dem Schuh an der Bordsteinkante hängen und drehte den ganzen Fuß nach hinten. Anschließend fuhr er nach Hause. Die Diavel fiel nicht, aber alle Bänder am Knie waren gerissen - vor 2 1/2 Monaten. Jetzt will er auf Tour. Auch unser schottischer Hyperfahrer will mit ... er braucht einen passenden Hintergrund für den Thumps Up.

 

Hoffentlich wird's was mit der Tour und den Photos.

 

Grüsse, 

Rainer

 

P.S. Mit der Pani wird's noch länger dauern. Die wird noch schlimmer als die Monster sein. Aber ... eine Hym hat den perfekten Kniewinkel nach einer hoffentlich schnellen Genesung!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am ‎02‎.‎08‎.‎2017 um 14:48 schrieb RainerS:

Bescheuert, was mit Petra passiert ist.

 

was bitte sind in diesem Zusammenhang Thumps? Wenn man statt seiner Muttersprache schon eine andere bemühen muss, sollte man wenigstens auf korrekte Schreibweise achten, zumindest ist das meine Meinung.

 

An Petra natürlich gute Besserungswünsche

Link to comment
Share on other sites

Da hast du vollkommen Recht !!!

 

Das hat man davon, wenn man sich in der Nacht auf die Selbstverbesserung des Handfernsprechers verlässt und zwei Sprachen ausgewählt hat. Ausserdem liess es sich nicht mehr austauschen. Verstanden haben es jedoch die meisten, die ein Lichtbild mit geballter Faust und einem nach oben zeigenden Daumen in das weltweite Netz eingestellt haben.

 

Dank Dir,

Rainer

 

 

 

Edited by RainerS
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am Wed Aug 02 2017 um 14:48 schrieb RainerS:

 

Nur ein Photo ohne Worte. Oder Zwei.

 

Grüsse,

Rainer

 

 Na der Rainer.

 

Erstmal, schön das du dich entschieden hast zu bleiben...

 

Aber trotz dem möchte ich es gesagt haben. Ich dachte mir zun start, cool der Rainer reisst hier etwas an für Petra um ihr Glückwünsche und Gute Besserung zu bescheren. Fand oder finde ich auch cool.

 

 

Mach doch seperat noch was auf mit "Rainers erlebnissen" oder was auch immer. Den intressant ist es ja was du zu berichten weisst, gehört aber irgend wie nicht in jedes Fred.

 

 

Petra, dir alles gute und das alles kommt wie es war. Schnelle und gute Besserung.

 

 

Es Grüsst

Micky

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb geissenpeter:

 

was bitte sind in diesem Zusammenhang Thumps? Wenn man statt seiner Muttersprache schon eine andere bemühen muss, sollte man wenigstens auf korrekte Schreibweise achten, zumindest ist das meine Meinung.

 

An Petra natürlich gute Besserungswünsche

MIMIMI! Brauchst ein Taschentuch?

Sollte doch klar sein was gemeint ist, oder? Drauf ein dicker THUMPS von mir!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ähem, @geissenpeter und @micky, seid mir nicht böse, ich fand jetzt weder thumps negativ erwähnenswert (hab's selber überlesen und auch so geschrieben :ph34r:), noch fand ich @RainerS' Schilderung seiner Erlebnisse in diesem Fred unangemessen. 

Ich hab zwar auch mitbekommen, woher das rührt, muss ich trotzdem nicht verstehen/nachvollziehen .... jeder ist nun mal so wie er ist,.... egal, ich fände es aber schön, wenn man gerade DAS hier außen vor läßt. 

Denn ich freue mich definitiv auch über diese nur wohl gemeinten Geschichten . Gerne auch von anderen. Ich kann jede Aufmunterung gebrauchen, und ich finde diesen Thread, wie schon gesagt, den Hammer :toocool:.

 

Ich war 3 Wochen im Kkhs., habe nach jetzt 3 Wochen zu Hause immer noch mindestens zwei Wochen nur im Rolli mit GESTRECKTEN Beinen (Wendekreis wie ein LKW :nono1:) vor mir, kann zwar Besuche empfangen, selber bin ich aber über Wochen in der Wohnung auf x-qm 'gefangen', danach ist wieder laufen 'lernen' erst mal mit Gehbock angesagt, und ob die Kreuzbänder doch noch mal operiert werden müssen, weiß ich auch noch nicht. Usw. Usw..... genug gejammert.

 

Was ich damit sagen will? Es gibt wichtigeres, bleibt gesund, und überhaupt :giveup:.

 

Liebste Grüße 

Petra

 

P.S.: geissenpeter und micky, wo bleiben eure Thumps (ich bleib dabei :gy:)-Bilder :zimone:

 

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb SMY:

Was ist den eigentlich passiert?

Hab ich etwas überlesen?

 

 

Moin Moin,

 

ja hast Du, die Einzelheiten stehen weiter oben. Petra hatte demnach großes Glück im Unglück, normalerweise gehen Frontalcrashs Mopped-Auto noch viel schlimmer aus, ganz gepennt hatte ihr Schutzengel also echt nicht.

 

Beste Grüße

Lutz 

Link to comment
Share on other sites

Es steht eben nicht weiter oben. Zumindest nicht in diesem Thread. Der hat nur zwei Seiten und beginnt mit Rainers Post, wo sogar einer dachte, er nennt seine Duc Petra.

 

Das es dann um einen Unfall geht, war mir dann klar.

 

Also wo ist der Thread, indem das berichtet wurde?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb SMY:

Es steht eben nicht weiter oben. Zumindest nicht in diesem Thread. Der hat nur zwei Seiten und beginnt mit Rainers Post, wo sogar einer dachte, er nennt seine Duc Petra.

 

Das es dann um einen Unfall geht, war mir dann klar.

 

Also wo ist der Thread, indem das berichtet wurde?

 

Guckst hier >> http://www.ducati1.de/index.php?/topic/15587-spiegelgewinde/&

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Duc-Schmidti:

Eben, und wenn man hier jetzt noch das hier ins Spiel bringt:

220px-16XX_Daumenschraube_anagoria.jpg.96fa152d22ab27cbf636c67daa47710b.jpg

 

also Daumenschraube, passt doch alles wunderbar und der Kreis schließt sich ohne Abschweifung.

 

Genau :grinz:

Link to comment
Share on other sites

@Wolfi Dankeschön :cool:

Leider geht bei hinteren Kreuzbandrissen alles sehr langsam....aber Dank super Physio alles im Plan. Beide Beine sind halt noch immer gerade (0°) geschient :S.

Aber ab Donnerstag dürfte es aufwärts gehen, da bekomme ich meine PCL-Schienen auf 45° eingestellt und darf wohl mal versuchen zu stehen :ura1:. Werde berichten ;-)

 

Schlaflose Grüße

Petra

 

P.S.: @MichaC und Susanne..... Euch beiden auch weiter gute Besserung :smile_star:

 

Edited by pia
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.