Jump to content

Wolfi

Members
  • Posts

    213
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wolfi last won the day on October 6 2017

Wolfi had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Bei Freiburg
  • Moppeds
    11er Hyper

Recent Profile Visitors

1,890 profile views

Wolfi's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

106

Reputation

  1. Ein bisschen - aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen - beneide ich Dich 😅
  2. War sicher 'ne Arbeit für Menschen die Vater und Mutter erschlagen haben 😑 Das Ergebnis sieht sehr gut aus 🙂
  3. Ist bitter, aber ihr beide geht hinterher besser aus der Malaise raus als ihr reingegangen seid 🤞
  4. Mit Rest meinte ich der Rest hier im Forum, hier sind Menschen unterwegs die kennen jede Unterlagscheibe ihres Motorrads beim Vornamen ... 😅
  5. Halt' uns auf dem Laufenden, ist spannend zum Mitlesen! Schade dass es womöglich ein kapitaler Schaden werden könnte - Kopfdichtung hätte ich auch vermutet 😑 (der Rest hier wahrscheinlich auch 😅) Kopf hoch, stay tuned! 😎
  6. Wenn ich es richtig sehe sind die für unterschiedliche Ring-/Wellendurchmesser. Brauchst also noch den Durchmesser des Rings, dann weisste welche Zange die richtige ist
  7. Dito - habe mal darauf verzichtet dem Link zu folgen ... 😅
  8. Danach alle Steckverbindungen, die zu Sensoren führen (Lambda, Luftmenge, etc.). Wenn was endgültig kaputt wäre würde sie sich ja nicht mehr erholen.
  9. Diese hier sollte die richtige sein: https://www.amazon.de/Sicherungsringzange-Innenringe-Bohrungen-atramentiert-Kunststoff/dp/B0002YYM7Q/ref=mp_s_a_1_4_mod_primary_new?dchild=1&keywords=seegeringzange+gekröpft&qid=1630504620&sbo=RZvfv%2F%2FHxDF%2BO5021pAnSA%3D%3D&sr=8-4 Vielleicht guckt Schmidti nochmal drauf
  10. Der Kauf einer gekröpften Seegeringzange lohnt sich - die Dinger schnalzen gerne mal durch die Gegend 😑
  11. Sch.... ade aber auch - versaut einem auch dann noch die Laune, wenn man sich später auf die Karre setzt. Gibt es wenigstens eine Info, ob die Gabeln schon so raus sind oder erst auf dem Transport verdallert wurden?
  12. Weiss' gar nicht was ihr habt 😆 Vielleicht haben wir Glück und@Raschel macht seine Drohung wahr😍
  13. Sorry, nö, hab' den für die Hypermotard geholt. Ich war dabei so naiv zu glauben, dass es bei allen Duccis so problemlos funktionieren würde wie bei meiner: zammenstecken, verschrauben, Hülsenschraube am Rahmen anbringen, fertig 😅 Jahrelang lavere ich überall rum, was für Design- und Finishgötter die Italiener seien, dann kamen die Malaisen. Erst ein Kipphebel hinüber, dann so ne beschissene Rückholfeder im Getriebe, natürlich im Urlaub, später die Kupplung komplett fertig, jetzt lese ich von Fertigungstoleranzen... Aber gut, hab 'se gewollt, jetzt muss ich sie haben. Passt halt leider nicht durch die Babyklappe 😑
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.