UXO 154 Report post Posted February 9, 2015 Wie oben beschrieben suche ich ein Öhlinsfederbein für die 1098s. Es wird überarbeitet, also brauch ich kein revidiertes Federbein. Gruß Quote Share this post Link to post Share on other sites
Danyael 131 Report post Posted February 9, 2015 Im SBK-Forum werden welche angeboten. Die aufgerufenen Preise sind jedoch utopisch aber evtl. kann man die Menschen ja auf den Boden der Tatsachen holen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
UXO 154 Report post Posted February 9, 2015 utopisch ist ja relativ..manche behaupten das auch bei meinen Preisen.. aber es muss ja keiner kaufen Quote Share this post Link to post Share on other sites
mkg 10 Report post Posted February 20, 2015 Ich hab ein unbenutztes aus der 1198s sollte passen. Was darf es denn kosten? Gruss Peter Quote Share this post Link to post Share on other sites
UXO 154 Report post Posted February 21, 2015 350 Euro, alles was günstiger ist, ist noch interessanter für mich. Mir ist die Laufleistung nicht entscheidend, da die Innerein alle durchgetauscht werden. Quote Share this post Link to post Share on other sites
mkg 10 Report post Posted February 25, 2015 Meins kannste für 500,- haben. Kannste Dir ja überlegen. Gruss Peter Quote Share this post Link to post Share on other sites
Danyael 131 Report post Posted February 25, 2015 Günstiges TTX oder was? Quote Share this post Link to post Share on other sites
UXO 154 Report post Posted February 26, 2015 erledigt... so.. habe jetzt zwei güldene Beinchen bei mir liegen zu meinem Wunschpreis. Quote Share this post Link to post Share on other sites
foobar423 114 Report post Posted February 26, 2015 Wie gleich zwei, bauste auf Stereofederbein um? Quote Share this post Link to post Share on other sites
UXO 154 Report post Posted February 26, 2015 jupp..will auch mal was umbauen, was dann richtig kacke aussieht.. Neee... Das eine war günstig und das andere schick... bin eben ein Ducati-Messi und kann nicht NEIN sagen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steffen.W 84 Report post Posted February 26, 2015 ... bin eben ein Ducati-Messi und kann nicht NEIN sagen Gut so! Bitte unbedingt weitermachen! Quote Share this post Link to post Share on other sites
DocDuc 74 Report post Posted February 26, 2015 jupp..will auch mal was umbauen, was dann richtig kacke aussieht.. Neee... Das eine war günstig und das andere schick... bin eben ein Ducati-Messi und kann nicht NEIN sagen Das mit dem Ducati Messi sagen die Damen des Hauses auch immer:grmpf: Schaue immer nach wenn ich von Montage komme ob noch alles da ist und nicht in der Bucht:cool: Quote Share this post Link to post Share on other sites
UXO 154 Report post Posted February 26, 2015 schlimme Sucht.... ganz Schlimm.. heute wieder die Rennsportkisten gesichtet und festgestellt, dass Brems- und Kupplungspumpen knapp sind...^^ nur noch 1 Paar da... Quote Share this post Link to post Share on other sites
DocDuc 74 Report post Posted February 26, 2015 Bist du irre? Wenn da was passiert und kein Vorrat ist da kann das sehr böse enden. Lebenskrise ist noch das wenigste. Siuzidgedanken kommen auf usw. Also ab zum Shoppen:buttrock: Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ingo_G 10 Report post Posted February 26, 2015 Hui, da habe ich ja meine zweite Hälfte richtig gezogen:toocool: Quote Share this post Link to post Share on other sites
UXO 154 Report post Posted February 26, 2015 Das Schlimme ist, wenn zwei solche Messis im Haus so eine Macke haben ^^ . So eines ist heute auf dem Weg zum Überarbeiten für den Bastard. mmh.. brauch noch nen Namen für den... GUSTL? Gustl klingt gut.. Quote Share this post Link to post Share on other sites