Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/14/2020 in all areas

  1. Mir würde es nie in den Sinn kommen zu beurteilen, ob es für Jemanden toll ist 7ter zu werden, der sonst einige Dekaden ganz vorne war und sowieso ausgesorgt hat. Wie könnte ich mir überhaupt anmaßen dies zu beurteilen wenn diese Person nicht exakt zu meinen engsten Vertrauten gehört und ich regelmäßig mit Ihm privat verkehre? Es soll auch Menschen geben die mit dem Alter ganz klar ihre Verbissenheit und den Drang ganz vorne zu sein verlieren, klar sich freuen vorne zu sein aber auch ein 7ter Platz keine Schmach ist. Ich mein, ist selbst das hintere Drittel im GP ein Drama ode
    4 points
  2. ja wenn man natürlich sooooo na dran ist am Geschehen, dann weiss man natürlich oft mehr als die MotoGP Fahrer selbst.... alle anderen sind ja wie immer so ahnungslos
    3 points
  3. Bist du tatsächlich so ein großer Menschenkenner der beurteilen kann ob es Jemandem noch Spaß macht oder nicht? Überheblicher gehts wohl kaum.... Es soll durchaus Leute geben, die unter Umständen Spaß am Fahren haben, und wenn Sie mal unter den Top5 liegen zufrieden sind. Und wenn Sie es durchaus schaffen einen Platz irgendwo zu bekommen und fahren zu dürfen, ist das tatsächlich eine Schmach oder ist es irrelevantes Geschwafel von kleinen wichtigen Männchen?
    2 points
  4. Ich denke, wer auf dem Niveau den Drang, Biss (und die Verbissenheit) verliert, der will nur noch ein wenig Geld verdienen und das wars. Second is the first looser, wenn es bei den Profis nicht gilt, wo dann? Wer hinten fährt, nicht beißt und keine Aufgabe hat, der bleibt hinten und wird irgendwann gefressen/aussortiert, wobei bspw. Rossi den Punkt des Hinterbänklers ja noch lange nicht erfüllt, finde ich. Das ist knallharter Wettbewerb und dazu noch Business und kein Hobby, wie bei uns, was sich auch auf andere Sportarten gerne übertragen lässt. Zu den besten Fahrern der Welt mögen auch
    1 point
  5. Bei den Classiv / SuperClassic- Endurancern ebenfalls... Starterliste-v.L2-2.09(1).pdf
    1 point
  6. Das ist ja ärgerlich Kai. Ich hatte ähnliche Symptome beim Wiederbeleben, bei mir wars aber das eigene Unvermögen: ich hatte die Vakuum-Benzinpumpe falsch angeschlossen und der Sprit lief in den Ansaugstutzen, wo eigentlich das Vakuum hätte erzeugt werden sollen. Von dort fröhlich in den Zylinder, bis dieser soviel Kompression hatte, dass das Startermotörchen die Arbeit verweigerte. Ich wollte das eigentlich für mich behalten, aber wer weiß, obs nicht jemandem hilft... Schnellkupplung hab ich auch dran, Kunststoff, in beide Richtungen dichtend, super Sache. Meine Schläuche sin
    1 point
  7. Um das Thema abzurunden: Meine Odyssee hat ein Ende. Es ist eine 916 SPS geworden. Nicht von einem Händler, sondern von einem Freund. Da weiß man wenigstens, was man kriegt 😊
    1 point
  8. Deshalb fahre ich aus Überzeugung XT500!
    1 point
  9. Hinterher ist es ein leichtes wieder schlau daherzureden... Die Gerüchte bzgl Dovi ersetzt VR stammen aus Italien und nicht von mir. Wieviel Spass kann es einem VR machen, seit Jahren von den Jungen ständig vernascht zu werden? Höchststrafe wofür? Vielleicht für die Gelbkapperl. Und davon abgesehen VR entscheidet nach wie vor überhaupt nix alleine. Wenn Yamaha nicht mitspielen würde, wäre Schicht im 2021er Schacht. Dafür kostet die Gaudi zuviel. Und nachdem VR nicht selbst bezahlt, schafft er auch nicht an. Dass man ihn aus dem Werksteam abgeschoben hat sagt alles. Gei
    1 point
  10. Heute war der große Tag. Heisst, er hätte es sein können, wenn denn alles so funktioniert hätte, wie ich mir das vorstellte. Aber wo kämen wir denn hin, wenn dem wirklich so wäre? Aber fangen wir von vorn an. Zuerst einmal gab es zwei Ölkanister und zwei Ölfilter. Die günstige Version für die Spülung, die hoffentlich noch letzte Reste von benzinverdünntem Öl aus dem Motor holt und die bessere Variante für hinterher. In liebevoller und stümperhafter Handarbeit habe ich den alten Ölfilter geöffnet, um einen kontrollierenden Blick reinzuwerfen. Das Ergebnis war gra
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.