-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Beiträge
-
Habe vorhin mal nach der verbauten Eprom geschaut. Ist die 965028AAA drin, welche wohl für 50er Auspuffanlagen ist. Dann wird’s wohl doch so eine werden wenn sie wirklich für meine 748 zugelassen ist. Martin
-
By Funsportler · Posted
Der war fürs Abkürzen ohne Zurückfallenlassen danach. Hat der „Liebling“ dann in der letzten Runde auch bekommen durch die Positionsstrafe. Beachtenswert der Sieg, das AM sich so gut geschlagen hat, Bezz iO ist.. Eigentlich wäre kein Beitrag gar nicht so schlecht gewesen nach dem Motto „Weniger ist mehr“. -
Weißt doch als armer Rentner hat man nur noch das nackte Leben. Für die Woche Italien hab ich den Hund verpfändet. Aber Armin ich hab einmal eine Harley gefahren in usa . Mit Lachgaseinspritzung und als Auspuffe nur zwei dicke Rohre mit nix drin. Sonntags nach Davenport ( Mississippi) zum Treffen. Denke so etwas geht nur in US . Die Hauptsache du hast wie es immer war SPASS 😎
-
Die Multi hat evtl. eine andere Pumpe. Die Länge wäre 38,5mm. Den Drahtdurchmesser, habe ich leider nicht im Kopf. Habe leider im Moment auch nicht die Möglichkeit das zu prüfen/messen Wird schon Gruß Micha
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
