Jump to content
  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Beiträge

    • Habe vorhin mal nach der verbauten Eprom geschaut. Ist die 965028AAA drin, welche wohl für 50er Auspuffanlagen ist. Dann wird’s wohl doch so eine werden wenn sie wirklich für meine 748 zugelassen ist.   Martin
    • Der war fürs Abkürzen ohne Zurückfallenlassen danach. Hat der „Liebling“ dann in der letzten Runde auch bekommen durch die Positionsstrafe.    Beachtenswert der Sieg, das AM sich so gut geschlagen hat, Bezz iO ist..    Eigentlich wäre kein Beitrag gar nicht so schlecht gewesen nach dem Motto „Weniger ist mehr“.     
    • Weißt doch als armer Rentner hat man nur noch das nackte Leben. Für die Woche Italien hab ich den Hund verpfändet.  Aber Armin ich hab einmal eine Harley gefahren in usa . Mit Lachgaseinspritzung und als Auspuffe nur zwei dicke Rohre mit nix drin. Sonntags nach Davenport ( Mississippi) zum Treffen. Denke so etwas geht nur in US .  Die Hauptsache du hast wie es immer war SPASS 😎
    • Die Multi hat evtl. eine andere Pumpe. Die Länge wäre 38,5mm. Den Drahtdurchmesser, habe ich leider nicht im Kopf. Habe leider im Moment auch nicht die Möglichkeit das zu prüfen/messen   Wird schon  Gruß Micha
    • Kein Benzin im Blut und nur Luft im Sack, oder was?
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Popular Contributors

  • Member Statistics

    • Total Members
      9,314
    • Most Online
      4,626

    Newest Member
    Martin_We
    Joined
  • Recent Achievements

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.