Jump to content
  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Topics

  • Beiträge

    • Glückwunsch, das es geklappt hat und viel Spaß mit der 999.
    • Ich nochmal... Nach langer Zeit kann ich hoffentlich Erfolg vermelden. Nachdem die Pumpengruppe mit neuem Vorfilter und neuem Hauptfilter montiert war, bin ich nur einige 100 Meter weit gekommen. Ich habe das neue Relais ja von dem ursprünglichen Platz an den Rahmen verlegt so daß man gut zum Messen rankommt. Dann habe ich einen alten Kellermann Atto angeschlossen und mit Tape im Sichtbereich montiert. Nächste Versuch, Licht an, Krafstoffpumpe aus. Dann habe ich direkt am Stecker gemessen, Spannung da. Also blieb nur noch die Pumpe selber und die Anschlusskabel über. Obwohl ich die Kabel mehrfach durchgemessen hatte, habe ich ein neues Kabel bestellt und eine gebrauchte Kraftstoffpumpe verbaut. Dann habe ich ca. 10 km rund um unser Dorf absolviert damit ich im Störungsfall nicht soweit schieben muss und heute nochmal eine kleine 30 km Runde gedreht, störungsfrei! Morgen baue ich den Blinker ab und die Verkleidung an und dann kann die 999 Saison starten. Schönen Restsonntag Bernd
    • Sag mal, wie bist du denn drauf? 👎
    • Könnte es nicht auch sein, das der ein oder andere hier überempfindlich ist, weil ständig aus allen Richtungen Spitzen in die eine Richtung fliegen? Und das dann alles direkt persönlich genommen wird? Derjenige polarisiert auch sehr.   Ich werde mir jetzt dreimal überlegen, was und wie ich hier etwas Poste. Vielleicht schreibe ich dann z.B. für dich extra dazu: Achtung Spaß oder Achtung Ironie, damit du meine Art von Humor auch verstehst, bzw. es zumindest so wahrnimmst und nicht als Angriff auf jemanden.   Und glaub mir, gewisse Leute sind nicht der Nabel der Welt und alles ist auf sie bezogen. Vielleicht nimmt sich der ein oder andere zu wichtig. Es dreht sich hier nicht alles um Mr. X   Ich hab da echt wichtigere Dinge im Leben als hier dem Rest des Forums mit so Kindergarten Debatten auf den Keks zu gehen.  
    • Hello guys, im selling an complete STM ref. FDU-S212 Slipper dry clutch Kit EVO 90mm , used for about 1.500 Kilometer made on the road (is in excellent/mint conditions, no damage/scratches or other bad things on it, removed from an Duc 999r that were sold in original conditions with his OEM clutch) , included all that you can see from picture EXCEPT pressure plate holding STM specific tool , i don't have this  but easy to find online .. Z48 tooth basket with STM sintered dry clutch plate set + Ducati dry clutch cover forged TITANIUM ref. SDU-0180 . This clutch can be fitted on ducati models such as: Ducati 998/749/999/Monster 1100/Hypermotard, for fit on 1098/1198 you needed to replace STM M20 nut with M25 nut. Price : 1.000 Euro shipping not included for everything , im not planning to split this kit so that would be sold as whole set.   WHY INSTALL AN STM CLUTCH?   - Prevent the engine from over-revving - Avoid skipping the rear wheel - Make climbing possible without using the clutch - Allow controlled sliding of the rear wheel - Manage the closing phase of the clutch when cornering (to avoid buckling) - Allow better management in releasing the lever (start) thanks to the diaphragm spring.  
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Popular Contributors

  • Member Statistics

    • Total Members
      8,746
    • Most Online
      4,626

    Newest Member
    Kevindreda
    Joined
  • Recent Achievements

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.