Jump to content

dottore_gambinetto

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dottore_gambinetto

  • Rank
    Newbie
  1. dottore_gambinetto

    Bezugsquelle Carrillo Pleuel

    Tja, die Möglichkeit hat nun mal nicht jeder...und einen Onlineshop haben die mit Preisangabe zum Vergleich jedenfalls nicht. Sigi
  2. dottore_gambinetto

    Bezugsquelle Carrillo Pleuel

    Moinsen die Einstufung ist nicht in Ordnung. Pleul sind Motorenteile und sind in 8409 einzustufen. Da die hier für andere Benzinmotoren (oder im Tarifdeutsch als Motoren mit Fremdzündung bezeichnet) als für Flugzeuge ((damit sind nicht unsere rollenden Tiefflieger gemeint😉 ) bestimmt sind, passt die Nummer 8409 9100 900. Dafür fallen nur 2,7% an. Da die Märchensteuer auch auf den anfallenden Zoll berechnet wird, reduziert sich diese auch. Nimm beim nächsten Mal die Nummer.. Ich verdiene mit sowas täglich mein Brötchen- und Benzingeld...😉 Bollergruß Sigi
  3. dottore_gambinetto

    Bezugsquelle Carrillo Pleuel

    Fözzi du zahlst zuviel Zoll. - 2,7% wäre richtig. Wer hat dir denn die Einstufung in den Zolltarif gemacht? Gruß Sigi
  4. dottore_gambinetto

    RPR Ducati 900 SS

    Den Ralf Plümer kannst du nicht mehr anschreiben. Der lebt nicht mehr.. Ich war Mitte bis Ende der 80er mit meiner damaligen Mille S2 auch Kunde bei ihm. Die Rastenanlage auf dem Foto hier hatte ich auch von ihm. Haben damals einiges an Spaß zusammen gehabt... Bollergruß Sigi
  5. dottore_gambinetto

    Hinteres Schutzblech für 1198 - Schrauben?

    Sind M5. Am besten nimm Linsenkopf ISO 7380 ohne Flansch. Bollergruß Sigi
  6. dottore_gambinetto

    Auswaschung Zylinderkopf S4RS

    In meiner 848 EVO Corse SE von 2013 ist rote Brühe drin. Die war vom Erstbesitzer aus auf 11100 km Fahrleistung wohl 3 x zum Ölwechsel und Schraubennachgucken beim Vertragsdealer. Von Wechsel der Kühlflüssigkeit steht da nix in den Rechnungen. Mehr hatten die nicht gemacht. Nicht mal die Riemenspannung kontrolliert (war noch der originale Gewindekleber an den Riemendeckelsschrauben). Deswegen gehe ich davon aus, dass das die von "Tante Ducati" ihrselbst im Werk eingefüllte Kühlbrühe ist. Also gibbet nun doch auch roten Saft in den Kühlern. Bollergruß Sigi
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.