Jump to content
  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Topics

  • Beiträge

    • Das mit der Verkabelung hab ich bei meiner damaligen 916 SPS gemacht. Von absolut nicht anspringen wollen zu drehen wie doll war der Effekt. Wären ja nur die zwei Kabel.  Und diese ganzen Kontakt oder Kupfer Pasten auf die kontaktflächen sind definitiv der Strom Übertragung nicht zuträglich.  Habe lange in einem Unternehmen gearbeitet wo dahingehend versuche gemacht wurden mit eindeutigen Messungen. (Wiederstandschweissrn war unser Job)   
    • Grüss euch   Suche die nachfolgenden Teile für eine 848 SF   -Lenker -Brems- und Kupplungshebel -Fussrastenanlage links (Schaltseite) komplett -Heckverschalung rot -Steckachse vorne   Bevor ich neu kaufe wollte ich euch kurz anfragen.    Danke und Grüsse
    • Sorry, aber dem Veranstalter an dem Unfall die Schuld zu geben weil das WU fehlt, ist schlicht Stuss. Wäre das der Grund, hätte Noah niemals so langsam sein dürfen!  Selbst in den 80-90ern gab es schon Rennklassen wie die B-Lizenz, also eine Stufe unter der Deutschen Meisterschaft, wo es kein WU gab.  Es ist für alle gleich, der Hebel muß meiner Meinung nach bei der Bummelei angesetzt werden. Denn wer in der Besichtigungsrunde bummelt, macht das im Warmup auch. In allen Klassen wird gebummelt, Bagnaia wurde in Indonesien glaube ich sogar dafür bestraft.  Der einzige Weg diese zu vermeiden, wäre es, dass jeder der mehr als 10% auf die schnellste Runde verliert, seine schnellste Runde gestrichen bekommt.  Dasselbe gilt ja auch wenn jemand mehr als 7% auf die Polezeit verliert, darf im Rennen nicht starten. Die sogeannte 107% Regel. Und wer ein technisches Gebrechen hat, muß halt sofort umgehend die Piste verlassen und nicht den waidwunden Bock mit Gewalt ins Paddock schleppen. 
    • Das hab ich hier ja auch schonmal angesprochen. Alles für die Show, wenn die MotoGP Fahrer dann auf dem Truck um die Strecke rollen, oder jetzt bei der Hymne wie in der F1, in der Kombi in der prallen Sonne stehen müssen. Der Sport und vor allem die Nachwuchsfahrer rücken immer mehr in den Hintergrund. Leider
    • Das meine ich ja. Ich kenne das in der Art vom American Football spielen. Wenn der Gegner von vorn kommt, kannst du dich drauf einstellen, kommt er aus dem toten Winkel und trifft dich, ist das eine ganz andere Nummer, das waren die Hits, die besonders schmerzhaft waren. Die Erfahrung habe ich selber öfter machen dürfen.   Und bei dem Crash reden wir von nochmals zig fach höheren Kräften.
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Popular Contributors

  • Member Statistics

    • Total Members
      9,157
    • Most Online
      4,626

    Newest Member
    MonsterRalf
    Joined
  • Recent Achievements

    • MonsterRalf earned a badge
      Conversation Starter
    • Manico1512 earned a badge
      Conversation Starter
    • 1098Tricolore earned a badge
      First Post
    • 1098Tricolore earned a badge
      Week One Done
    • pet went up a rank
      Rookie
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.