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By Monsterhpd · Posted
Gute Idée. Ich habe mit angmachter Zündung gemessen, da liegt an dem zweiten Pin unten links 13.6V an. Das dürfte also der Pin #7 sein. Somit sollte CAN"H" der Pin #2 und CAN "L" der pin #3 gemäss Schema im Bild vom vorigen Post sein. Unten ein Bild, sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Wörter .... -
Dank dir mal. Oh man, das ist echt seltsam. Also Fehler ist kurios. Der Blinker vorne rechts geht manchmal und manchmal eben nicht. Kabel und Verbindungen sind alle in Ordnung und durchgemessen. Auch die originalen Blinker hab ich nochmals ausprobiert. Hier das selbe Phänomen.
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Bei mit tut es seit knapp 10 Jahren ein kleiner 220-Volt-China-Kompressor (quietschgrün, mir fällt gerade der Namen nicht ein) ohne Probleme, und der macht auch mehrere Reifen ohne Probleme hintereinander.
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Hier konkret schaust du auf die Buchsen, die im AIM sind. "1" ist rechts oben neben der Nase. Wenn du die Kabel an den Stecker anlötest, schaust du von hinten auf den Stecker, der in die Buchse geht – "1" ist rechts oben neben der Nase. Beim Aux-Stecker bin ich auch verwirrt. Ich würd einfach messen, an welchem Pin die +12 V anliegen, das klärt die Ausrichtung.
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Hm, scheint, dass Ducati die Schaltpläne nicht mehr ins Handbuch packt: https://assets.ctfassets.net/oifkva25gsx4/432cLaYctGGgB0U9J6xZy4/44cf3603a1d3fc30edcd86d64a10db8c/OM_-_Scrambler_Icon_-_DE_-_24_-_ED03.pdf Ja, das sind Relais. Sieht aus wie 3 mal das gleiche. Blinker-Relais sind anders als Last-Relais. Also alles nur glasgekugelt.
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