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    • Nachdem am Stecker definitiv 12 V anliegen bei Zündung an und Druck auf den Startknopf hab ich mir den neuen Kabelsatz für die Durchführung am Tank besorgt. Nur sind am Originalstecker, der auf der Benzinpumpe sitzt 2 Massekabek dran - eines zur Pumpe, das andere geht zur Verschraubung des Kraftstofffilters und noch zu nem anderen Teil, das ich nicht identifizieren konnte. Mein neues Kabel hat das nicht... 🤔 Braucht's das? Wenn ja, kann ich das Kabel einfach an den Stecker an der Pumpe anlöten? 😅 Bin ein wenig konfus 🫣
    • Hallo in die Runde , habe jetzt schon länger im Internet gesucht. Aber finde nur größere  Kupplungnehmerzylinder. Ich möchte wider einen 26mm verbauen. Die ich finde (26 mm) sind für Panigale ! Und die passen ja nicht. Hat jemand einen Link oder eine Idee ? Danke euch im Voraus    
    • Erstmal Danke für Eure Antworten. In das Kennfeld kann ich leider nicht schauen, werde mich aber darum kümmern wenn die Maschine wieder läuft. Morgen fahre ich erstmal zu Stein-Dinse, was an Teilen da ist nehme ich mit, ansonsten schonmal bestellen.  
    • Ja, das ist wirklich seltsam, weshalb sie die Zündung in dem Bereich so früh setzen. Ich hab´s an meiner SS in der Ignitech dann auch auf OT eingestellt in dem niedrigen Drehzahlbereich und das Moped springt seitdem ohne jede Mühen an. Da hört man im Serienzustand schon, wie sich der Anlasser und die Batterie quält. Keine Ahnung, warum die das so machen.   Das mit dem Durchrutschen wegen Synthetiköl kenne ich nur von Ölbadkupplungen. Im Zusammenhang mit einem Anlasserfreilauf habe ich das noch nie gelesen.
    • Mag ich beim Ducati Freilauf kaum glauben.  Problem liegt auch oft in nem suboptimalen Zündkennfeld bis 1000upm. Oftmals haben die Karren dort schon ab Werk Frühzündung und wenn man etwas Gas gibt noch mehr. Total absurd und bringt nichts ausser das der Motor mal zurückschlägt und damit den Freilauf killt.  Legt man dort den Zündzeitpunkt auf OT kann quasi nichts passieren, selbst wenn ne lahme Batterie den gerade so durchorgelt.    Man kennt auch son helles pfeifendes Geräusch wenn der Anlassvorgang plötzlich vom Motorrad aus abgebrochen wird. Dort hat dann der Motor "rückwärts" anspringen wollen weil der Zündzeitpunkt zu früh war.    Wenn du ins Kennfeld gucken kannst wäre es interessant was da so drinsteht.  
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