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Danke für Deine Einschätzung. Gestern habe ich das Haltewerkzeug bestellt und heute habe ich das Öl abgelassen. Ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist, aber ich habe keinerlei Späne oder anderen Abrieb im Öl gefunden. Eine blöde Frage noch. Ich habe in meinem Angelurlaub einen Schlechtwettertag genutzt und im Netz nach Anlasserfreilaufproblemen gesucht. Dabei kam mehrfach zur Sprache, daß synthetisches Öl die Ursache für durchrutschende Freiläufe wäre. (Herstellerübergreifend) Allerdings waren das alles ältere Beiträge. Ist da was dran oder sind das Stammtischparolen?
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Brainstorming: A) Stator zurückschicken und gebrauchtes Original besorgen. B) Mit dem Dremel an den Stator ran. C) Stator einkleben. D) M6 Gewinde im Gehäuse aufbohren und M5 Gewindeeinsatz rein (M5 würde nämlich passen) E) Stiftschraube mit Absatz M5 auf M6 finden. F) obige selbst fabrizieren (brauche langsam echt ne Drehmaschine!) G) Jetzt die Guzzi satteln und ein paar Tage in den Schwarzwald. Löst das Problem nicht. Entspannt aber. H) Gewindebuchse M6 aussen auf M4 innen. Um den Stator festzuhalten sollte eine M4 eigentlich ausreichen.
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Das Einstellen der Steuerzeiten hat gut funktioniert. Langsam machen, Geduld und Ruhe haben, passt. Leider bremst mich jetzt der neue Stator aus. Electrosport ESG814. Die Aussparungen für die beiden M6x40 Halteschrauben sind bei weitem nicht tief genug. Da passen die Schrauben nicht durch. Beim Alten sind die Aussparungen deutlich tiefer. 🤮
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By Stolle1989 · Posted
Viel Spaß mit dem Ofen. Bzgl PiPo, hatte ich mal auf der 900er Gummiband SS. 3 oder 4 heftige Rutscher aus dem Nichts sorgten dafür das der Reifen gehen durfte. Danach Conti und solche Situationen kamen nicht mehr vor.
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