-
Upcoming Events
-
-
Topics
-
Beiträge
-
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
-
By Monsterhpd · Posted
Danke dir, das muesste die Strömungswerte deutlich verbessern :-) Muss zuerst die Garage komplett räumen .... -
Wenn die Pleuel was haben, vielleicht. Aber auch ohne das ich den Motor schon komplett auseinander habe sind da jetzt schon 700 EUR im Warenkorb.
-
Fahre auch eine 899, allerdings ausschließlich auf der Renne. Bei mir ist ein Rennkühler verbaut, da sie von Haus aus sehr heiß wird. Allerdings ist das keine Option, denn ich habe auch keinen Lüfter mehr mit diesem Kühler, was Du ja auf der Straße durchaus brauchst. Auf der Renne braucht man keinen Lüfter😉 Dass die Wasserpumpe kaputt geht, ist bei der Panigale nicht eben selten, wichtig ist auch der Mitnehmer am Antriebsrad, das aus Plastik ist. Wenn du den großen Deckel auf der rechten Motorseite abbaust, siehst du das Rad. Die Pumpe mit dem Thermostat ist zwischen den Zylindern, man kommt von der linken Seite heran. Es kann auch einfach der Lüfter ausgefallen sein, dieser sitzt ziemlich verbaut unten unter dem Motor, evtl. ist auch einfach nur eine Leitung dorthin beschädigt etc. Da die Pani generell sehr hitzig ist, läuft der ziemlich häufig. Bei defektem Lüfter dürfte allerdings eine Fehlermeldung kommen. Kopfdichtung kann man nicht generell ausschließen, aber ich würde erst einmal auf die anderen Dinge tippen.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements