Jump to content

gumbofant

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About gumbofant

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Name
    Werner
  • Moppeds
    ducs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab ich da. Wenn du noch Bedarf hast -> PN
  2. Das stimmt schon so, die 998 ist quasi als 996-Variante homologiert.
  3. Sehr feiner Bericht ? Ad vermaledeites Elektrikproblem: Hatte ich selber kürzlich. Das Problem lag an der Verkabelung - ein Stecker links am Kanzelträger. Ich habe testweise eine eigene Leitung vom Regler an Batterie-Plus gelegt - plötzlich hat sie wieder geladen. Zukünftig prüfe ich das vermaledeite Elektrik-Zeugs zuerst (hab natürlich vorher Regler und Lima-Rotor unnötigerweise getauscht ?). MuG, Werner
  4. aus dem 888SP5-WHB, könnte mir vorstellen, dass das auch bei der ST passt:
  5. Au ja, das ist cool, da war ich letztes Jahr auch. Wärmste Empfehlung.
  6. hallo, ich würd auch mit 2 zellen + 2 steckern einsteigen. mug, werner
  7. hallo männer, biete hier eine komplette 998-einspritzung, bestehend aus - drosselklappenkörper mit poti (tps) - einspritzdüsen mit -halter - gaszug - benzinleitung mit schnellverschlüssen die benzinleitung ist selbst gebaut (kostet neu ca. 180,- euro!), mit den tankschnellverschlüssen (aus metall, brechen nicht mehr so wie die originalen), sowie einer beidseitig dichtenden schnellkupplung für den einbau in die airbox. die einspritzung hat die letzen beiden jahre in meiner 998 tadellos funktioniert. ich gebe sie nur ab, weil ich jetzt auf einen 1098 motor umbaue. preis 300,- inkl.
  8. hallo, habe dazu mal eine frage, wahrscheinlich nicht mal so off-topic: was hat das wide track-zeugs eigentlich für einen sinn? mug, werner
  9. hab jetzt auch das bs-teil, danke für den tip. wie kriegt man denn den bursig-adapter, lt. homepage verkaufen sie nur an nachweisliche kunden. muss man einen strohmann vorschicken, verdeckte operationen, ... ?
  10. dir wird gerade erklärt, wie du den motor neu aufbaust. ducati motoren gehen nämlich nach exakt 17.643 km per selbstzerstörung hoch edit: ben war wieder schneller, und bei guter pflege läuft das teil auch ewig oder so.
  11. die gabel wär hierorts vorhanden
  12. von mir kannst du das von der 996 haben, da sollte eigentlich alles wesentliche gleich sein
  13. schaut geil aus was ist denn das für eine (öl)leitung neben der öleinfüllschraube?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.