-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Stolle1989 · Posted
Ohh, die Gleitringdichtungist ja mal vollkommen hinüber. Wenn der Lochfras nicht zu tief ist kannst auch einfach neues Pumpenrad inkl Dichtung probieren. Dürfte sogar noch brauchbare Ware hier rumliegen haben. -
Gott sei Dank. Ich befürchtete schon, Du würdest es nicht besser wissen Quasi oder sind auf gleichem Stand. Sehr feiner aber entscheidender Unterschied! Jeder Vorteil, ist er auch noch so klein ist eben ein Vorteil! Ach ja links/rechts: Ich hab die englische Version geschaut. Und in England ist eben Linksverkehr
-
By Powerslide · Posted
Alle Ducs sind quasi auf dem gleichen Stand. Den eklantanten Unterschied wie von der GP23 zur GP24 gibt es nicht mehr. Die fahren alle den giechen Motor und der Rest unterscheidet sich quasi nur in persönlichen Vorlieben. Davon abgesehen sitzt der Schwingendämpfer bei MM an der rechten Schwingenseite und so ein Schwingungsdämpfer ist nichts neues, einige Moto2 fahren damit schon seit Jahren herum! -
Hallo, ich stehe kurz vor dem Lackieren der Gehäuse und Deckel. Habe gestern meinen LiMadeckel gestrahlt und bösen Lochfraß an der Wasserpumpe entdeckt. Das Schaufelrad der Wasserpumpe war auch wie verschmolzen. Nun habe ich noch ein paar andere Deckel zuhause rumliegen aber keiner will passen. 916 Deckel hat die falsche Lima und scheinbar ist auch die Wasserpumpe anderes. Dem ST2 Deckel fehlt der Richtige Anschluss für den Zündimpulsgeber. Kann mir hier vielleicht bei dem Mysterium Limadeckel und Wasserpumpe weiterhelfen. Die 916 hatte eine Wasserpumpe mit dem folgenden Dichtungspaket darunter: Wapu 916: https://www.stein-dinse.com/de/ducati-wasserpumpen-taumelscheibe-748-916-s-sp-sps/item-2-1089228-25120022a-.html Dichtring 916: https://www.stein-dinse.com/de/ducati-dichtring-wasserpumpe-748-851-888-916-st2-907/item-2-1308530-93050011a-.html Die 996 dagegen hatte die folgende: Wapu 996: https://www.stein-dinse.com/de/ducati-wasserpumpen-taumelscheibe-748-996-998-st2-st4/item-2-1089230-25120024b-.html Dichtring 996: https://www.stein-dinse.com/de/ducati-dichtungssatz-wasserpumpe-748-996-st2-st4/item-2-1308533-93050062a-.html gefunden habe ich von der ST4 dann noch diesen Dichtring: https://www.stein-dinse.com/de/ducati-buchse-wasserpumpe-748-1198-multistrada/item-2-1308534-93050062b-.html Sind bei der 916 und der 996 wirklich die Wasserpumpenräder unterschiedlich? Wenn ich beide nebeneinander halte (leider ist die der 996 ja teilweise kaputt, weswegen der Vergleich hinkt) sehen diese identisch aus. Das heißt ich benötige für die Wapu der 916 nur das andere Dichtungspaket der 996 (was mal locker das vierfache kostet und weniger aufwendig aussieht) und könnte dies verbauen? ?! Kann das jemand bestätigen? Ich habe auch einen Aufruf gestartet, also wer einen schöneren Limadeckel übrig hat kann sich gerne melden. Ich habe bei diesem versucht den Lochfraß mit JB Weld zu begradigen.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements