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By Stolle1989 · Posted
Ok, 10-13 sehe ich realistisch. Dann aber mit originalen Felgen und ohne Aufkleber. Lack sollte auch original sein. 20tkm ist zwar nicht besonders viel aber auch nicht sehr wenig. Was den Preis sicher etwas dämpft ist ein revidierter Motor, egal wie viel der nun danach gelaufen hat. Für Jemanden der nur fahren will gut. Für Jemanden der sammelt usw eher nicht so interessant. Auch aus Erfahrung bin ich bei revidiertem Motor skeptisch. Ich habe genug Motoren gehabt die von angeblichen Spezialisten gemacht wurden. Ende vom Lied war meistens Kurbelwellenspannung nicht korrekt, obwohl angeblich penibel eingestellt. (Ggf. Überforderung mit Messwerkzeug?) Distanzierungen der Getriebe oft so lala und Ventilspiele ebenso. Quetschkante bekam auch selten reelle Beachtung. Ebenso heißt es gerne "revidiert" wenn ggf Kurbelwellenlager tot waren aber der Rest halt so ok. Ergo Kolben, Zylinder, restliche Lager, Pleuellager usw. waren dann trotzdem alt und es hatte nichts mit einer reellen Revision zu tun... -
By Stolle1989 · Posted
Vorsicht, meines Wissens haben die der Komplettanlagen andere Hüllen als die Slip Ons. -
By Stolle1989 · Posted
Der kleine Stift auf dem Radius ist bzgl Wucht eher zu vernachlässigen. Zum ja in deinem Teil die Bihrung fehlt, also sowieso nicht das ganze Gewicht des Stiftes fehlt. -
Guten Morgen, Danke für Eure moralische Unterstützung, das Teil ist demontiert! 😀und gleich zwei neue Fragen: Wenn ich den Passstift weglasse, wirkt sich das negativ auf die Wucht/Unwucht aus? Ich habe jetzt alle Teile gereinigt/entfettet. Vor der Montage leicht einölen oder trocken verbauen? Schonmal Danke und einen schönen Tag! Bernd
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