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…kein Sprit im Moped??!? Ab einer gewissen Anzahl von „Ereignissen“ aufwärts, finde ich, fällt es schwer, noch an „Zufälle“ oder „Pech“ zu glauben. An Pecco‘s Stelle würde ich pro aktiv gehen und mir was Anderes suchen. Ducati hin oder her…!
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Also seits mir net bös ,aber was mit Pecos Ducati dieses Jahr alles schief läuft daß kann ja schon kein Zufall (oder Pech)mehr sein.
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die einzelne teilen die nicht zu ein beider motoren gehören (untere liste) sind natürlich gleich zu verkaufen, die brauche ich sowieso nicht mehr
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By noch_ein_chris · Posted
Du brauchst eine Stromzange/ZangenAmpereMeter die AC und DC kann. In diesem Fall auf AC Messbereich gestellt. Damit misst du den fließenden Strom. Gleichzeitig mit einem DMM die (hoffentlich milli)Volt von Kabel-Anfang zu Ende (auch AC) Volt/Ampere=Ohm Volt x Ampere= Watt. das ist in dem Fall die Verlustleistung Mit so einer Messung könnte man auch abschätzen ob ein Masse- oder Anlasser Kabel wirklich zu dünn ist oder nur die Verbindungen räudig. nur als Beispiel.
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