-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Na ja, den Wert konnte ich ja im Programm sehen und auch verändern, den Reset habe ich mit einem anderen Programm machen können, das allgemein für Marelli-ECUs funktioniert. Da das Modell einen G-Kat hat, bin ich ziemlich sicher, dass die Einstellung des Trim-Wertes keine Folgen hat, da das Gemisch ja kontinuierlich über den Lambda-Wert geregelt wird. Vielleicht weiß ein Forist (GertKW?) da Genaues, ich habe zumindest keine Veränderung bemerkt. Ich vermute mal, dass die Verstellung der Versuch war, die vermurkste Synchronisation der Drosselklappen wieder auszugleichen. Ist halt immer das Problem bei gebrauchten Motorrädern, wenn Vorbesitzer mit unzureichenden Mitteln oder Kenntnissen geschraubt haben. Die ST3S dürfte ja keinen KAT haben, da solltest du das fettere Gemisch am Kerzenbild, evtl. am Leerlauf und am Ansprechverhalten im Teillastbereich sehen können - und vielleicht beim TÜV, wenn der CO-Wert zu hoch ist!
-
Wohl eher einen 93Zoll Fernseher mit einem 54 Prozessor. Hahahs
-
Wichtig für einen Kommandanten ist auch die präzise Unterscheidung zwischen "Geradeaus fahren" und "Selbstständig dem Straßenverlauf folgen". Denn speziell in einem Panzer kann ersteres überaschend konsequent umgesetzt werden ...
-
By dottore_gambinetto · Posted
Geiler Motorpete! Die andern aber auch. So ne TT hääte ich mir auch gerne noch gegönnt. Hat leider irgendwie nie gepasst. Viel Spaß beim Schrauben Gruß Sigi -
Aha. War man also bei M.R. lauschen???😁 Ich hatte ihm extra gesagt er soll Eintritt kassieren falls jemand gucken kommt.😅
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
