-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Meinst Du die Kippe im Mundwinkel, oder die Zigaare, die sich der Kumpel in Hintergrund gerade aus dem aus dem Kreuz drückt
-
By PabloEspressoBar · Posted
Bekommt sie eventuell zuviel Sprit? Wenn es nach Vollgasfahrten ist... E10 getankt und über den Winter damit stehen gelassen? Schwimmerkammer schon demontiert? Vielleicht ist was mit der Schwimmernadel oder dem Schwimmer. -
By PabloEspressoBar · Posted
👍 Auf eine schlanke Sportster, passt am besten ein Sportster Tank....finde ich. https://www.wwag.com/de/tanks-fuer-sportster https://www.wwag.com/de/universale-verwendung Ein paar Anregungen.
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
