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Ich fasse zusammen "Wenn man Standschäden verhindert, entstehen die nicht." Good talk, everyone.
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By Stolle1989 · Posted
Ja gut, das ist klar, aber Jemand der ja auch nur annähernd eine Zubeigung zu seinem Krad hat lässt es ja nicht zwingend verwahrlosen. Ergo diese genannten Standschäden sieht man schon von aussen und am Pflegezustand und braucht garnicht erst los fahren. Es wird ja gern behauptet das die Kisten sich auch pauschal kaputt stehen. Und das ist halt Nonsens wenn ein sehr geringer Aufwand betrieben wird. -
Sprit vergammeln lassen, Salz nicht abwaschen, Fliegen- und Vogelschiss nicht abmachen? Oder alternativ einfach 2 Jahre unter der Laterne abparken. Aber ich bin da eh der falsche Ansprechpartner, ich kauf Mopeds eigentlich immer zu Preisen wo es nicht mehr weiter drunter geht und lebe dann mit den Konsequenzen. Muss man nicht nachmachen.
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By Pimpertski · Posted
Ich mutmaße mal, es ist DIESES gute Stück. Sehe kaum einen Sinn darin sowas zu kaufen, wenn man für 2k € mehr Bikes mit unter 20 tkm und durchgängigerer/dokumentierer Historie erwerben kann. -
Zur Info, in unseren Racing Duc999 mit ziemlich Kompression sind CS-Batteries jeweils die Racing 7.5Ah drin. die 5Ah haben wir auch probiert, ginge auch, nun sind aber 7.5er schon gekauft. Ein std. 2V mit späterem Einlassschluss sollte sicher mit 5Ah klarkommen. Gruss Konrad
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