-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By MiketheBike · Posted
Das mit der Long Lap, kann ich auch nicht verstehen, wenn MM so was macht passiert da nix! Freut mich für Ai Ogura, sein erster Moto GP Sieg. Hoffentlich ist Bezzechi nicht viel passiert, war ja ein ziemlich heftiger Crash. Ansonsten eine Machtdemonstration von Aprilia. Acosta jetzt beim Ducati Werksteam bestätigt, bin auf die Duelle mit MM nächste Saison gespannt 😁 Bagnaia geht ja zu Aprilia, hoffe sein Mojo kommt dann wieder zurück. -
Grand Prix in Assen und keiner sagt was ? auch nicht zu dem Gejammer von MM diese Woche ? Ist es zu heiß ? Jedenfalls schade das FB das Moped ausfiel . Ansonsten wäre auch er noch vor MM gelandet. Und mit der longl lap nach dem überholen von MM kann ich so richtig nix anfangen. Wo war da ein Vergehen? Außer das er MM den Liebling der Funktionäre hat alt aussehen lassen.
-
Armin ne Frage : wieso hat der Tank oben zwei Einfülllöcher ? Hat da jeder Zülinder eine eigen Vorratskammer ?
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
