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By Duc-Schmidti · Posted
Ich würde da eher auf 10/98 oder 11/98 umbauen 😄 -
Erster Trackday mit der 916 in Most: fährt, nix kaputt gegangen. Nenn ich "Erfolg". Es kommen auf jeden Fall eine leichtere Schwungmasse (hat wer eine übrig) und eine AHK rein, denn so fröhlich wie hier hat noch kein Hinterrad gehüpft. Jaja, Zwischengas und Gefühl my ass, aber wenn man vorher eine Street Triple mit Blipper gefahren ist, bei der man Gänge durchsteppt und es genau 0 Reaktion am Hinterrad gibt . Selbst mit Hintern hoch, Lenkkopfwinkel steil und leichteren (aber nicht ganz leichten) Felgen waren die Schikane und das Geschlängel Arbeit. Fühlte sich aber nach ehrlicher Arbeit an (nicht, dass ich mich damit auskennen würde). Satt, befriedigend. Bremse ist mit der Magura-Pumpe ok'ish. Bisschen viel Leerweg, danach knackig. Nicht so gut wie M50s, aber immerhin. Leistung ist natürlich arg wenig auf der Geraden, aber aus den Kurven raus ging es ok. 15/39 ist auch nicht sooo passend. 14/39 oder 15/42? Was sind da die Argumente?
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By noch_ein_chris · Posted
Dank dir, mal schauen, mach ich vielleicht auch so. Blöd ist, das beides, Kontroll-licht und Frequenz, in einem Zug gemacht werden "muss", das Cockpitgehäuse schäbig ist (lackieren?) und der DZM bzw. sein Ring restauriert werden muss. Kann nicht mal eine Baustelle klein sein?🙄
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