-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Das nächste ist: Hier auftauchen, sich nichtmal vorstellen oder sonst was und dann direkt mit so na K… als ersten Beitrag anfangen. Wenn ihr doch unbedingt was lautes fahren wollt, kauft euch doch einfach ein altes Moped, was auch legal laut sein darf, aufgrund der Abgasnorm. Und auch dB Killer rausnehmen wird in der Regel von den Grün-Weißen geahndet. Am besten noch in der Tasche dabei haben und denen erzählen wollen, die sind gerade raus gefallen. Mit etwas Pech wird sowas noch härter bestraft. Die Jungs und Mädels sind auch nicht doof… Und auch die lesen gern mal in Foren mit.
-
Weil ich solche Affen dick hab, die mit ihrem sozial inkompetenten Verhalten dafür sorgen, dass immer mehr Restriktionen, sprich Überwachung und Streckensperrungen aufploppen. Woher ich das weis: Ich sehe jedes Wochenende solche Idioten, die aus allen Richtungen (M, S, A, Ul,...) Hordenweise hier bei uns einfallen, die schönen Strecken rauf und runterblasen, vielfach mit offenen Anlagen und megalärm begleitet. DAnach fahren sie heim und wir hier haben den Salat. Das Thema ist doch nun wirklich lange präsent. Trotzdem sicnd etliche Kanditaten ohne jedwede Sozialkompetent unterwegs. lernresistent. Die Dummen sterben einfach nicht aus! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, frag Dich warum, schau in den Spiegel und frag Dich, was das mit Dir zu tun hat!
-
Endlich ein vernünftiger Post. Alles was vorher zu lesen war …., absoluter Quatsch… Auch zum Thema Sammler, da werden die Moppeds nicht nur hingestellt, sondern kontinuierlich gewartet, gefahren, teilweise von Mitarbeitern. Alles andere sind Möchtegernsammler… Und Moppeds mit Werterhaltung und /oder Wertzuwachs gibts genau so viele wie Autos etc. Natürlich nicht nur Ducati, aber auch da einige.
-
Das machen die Hersteller. Firmen wie Mercedes, Porsche oder Ferrari haben eigene Klassik Abteilungen, wo mit alten Autos sehr viel Geld verdient wird. Und was meinst du, wovon z.B. Gebrauchtwagenhändler leben? Ich würde sagen, an 99% aller Fahrzeuge wird mindestens 3 mal verdient, wenn nicht öfter. Und generell wird hier viel pauschalisiert. Natürlich verschwinden 916/996/998 in Sammlungen, zumindest die limitierten Modelle. Es gibt Leute, die sammeln alte Autos UND Motorräder. Und natürlich gibt es Motorräder mit enormen Wertzuwachs, z.B. alte MV oder eben Königswellen. Bei der 916 sollte man nicht vergessen, dass sie eine Ikone ist. Ähnlich wie ein Porsche 911. Daher wird die immer einen gewissen Wert halten meiner Meinung. Mit den SuperSport Modellen in keiner Weise zu vergleichen, die waren weder innovativ, im Motorsport erfolgreich oder außergewöhnlich schön. All das war aber die 916…
-
Da isses schon, das neue Problem. Der Ausbau ging relativ einfach, aber ich bekomme den Flansch nicht aus dem Schwungrad. Außerdem scheint der neue Flansch auch nicht der richtige zu sein, da die Bohrung für den Passstift fehlt. Ich weiß auch nicht ob der Flansch gehärtet ist, wenn nicht würde ich die Bohrung selber anbringen. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip, ich werde erstmal eine Nacht darüber schlafen.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements