-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Konkret zu deinem Motorrad kann ich dir nichts sagen, aber ich kenne den schwankenden Leerlauf nach dem Abklemmen der Batterie, wenn man danach sofort wieder Gas gibt und nicht einige Minuten den Motor im Leerlauf laufenlässt. Die Leerlaufdrehzahl sollte natürlich konstant sein und nicht schwanken.
-
Täuscht vielleicht, aber ich würd sagen, das sind 3 Balken die es hinter sich haben. Neben dem Dachdecker, tät ich auch nen Zimmermann kuckn lassen, der wär für das Gewerk wohl richtiger
-
Ok ich habe die Batterie mal eine Stunde abgeklemmt. Jetzt wieder angeklemmt, Datum eingestellt und gestartet. Ist das eine normale Leerlaufdrehzahlschwankung für eine Ducati? (Hatte vorher nur BMWs und Honda und die waren im Leerlauf immer super stabil) Es kommt mir zusätzlich zum Absterben der Maschine super schwankend vor. IMG_5945.mov
-
By MiketheBike · Posted
Nochmal was zum Thema Bürokratie-Wahnsinn! Der Händlerbund schreibt: „Ein Versandetikett könnte für Händler künftig weitreichende Folgen haben. Nach einer aktuellen Auslegung der Zentralen Stelle Verpackungsregister (ZSVR) sollen Händler unter Umständen selbst als Erzeuger von Verpackungen gelten, wenn sie ein Versandlabel auf einen Karton kleben. Hintergrund ist die neue EU-Verpackungsverordnung (PPWR), die ab dem 12. August 2026 gilt. Die ZSVR vertritt die Auffassung, dass ein Versandetikett die Verpackung verändert – unter anderem, weil sich ihr Gewicht erhöht. Dadurch könnten Erzeugerpflichten ausgelöst werden. Die Konsequenzen wären erheblich: Händler müssten möglicherweise eigene Kennzeichnungs-, Konformitäts-, Registrierungs- und Lizenzierungspflichten erfüllen – obwohl die Verpackung bereits vom Hersteller in Verkehr gebracht wurde.“ https://ohn.haendlerbund.de/haendlerbund-news/versandetikett-macht-haendler-verpackungsverantwortlichen
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
