Jump to content
Sign in to follow this  
Bobby1198

999S / 999 Monoposto - wenig KM

Recommended Posts

Hallo,

bin auf der Suche nach ner 999S / 999 Monoposto.

Wichtig wäre ein toller Zustand, gerne Original mit wenig KM.

BJ egal, rot sollte Sie sein Preis bis 9500 Euro.

Bitte anbieten wer seine loswerden will oder Info bei welchem Händler evtl noch eine steht.

Danke und VG

Daniel

... und wieder up!

bin noch am suchen.... idealerweise 999/999s Mono BJ sollte 2005/2006 sein, geht aber natürlich auch 2003/2004.

Originalzustand mit wenig KM wäre gut.... aber das hatte ich ja schon erwähnt ;)

Guest schraubär

Glaube eher zum Forum ist mehr Vertrauen als zu Mobile.Würde event. den gleichen Weg gehen.

Gruss Benni

Ich finde es o.k. Zumal er einer der wenigen Käufer ist die auch bereit sind mal etwas Geld in die Hand zu nehmen. Aber ab und zu giibt es halt nichts und man muss sich in Geduld üben. Ist aber derzeit kein Problem, heute morgen hat es hier schon wieder geschneit.

Hallo und guten Abend.

Tut mir leid wenns nervig rüberkommt aber ich suche eben was schickes, dafür wie geschrieben würde ich auch gern nen Euro mehr ausgeben....

@ Schraubär, ausser dumme Sprüche und Leute aufs Glatteis führen (siehe 999s aus Lampertheim) kam noch nix produktives!

Guest schraubär

@ Schraubär, ausser dumme Sprüche und Leute aufs Glatteis führen (siehe 999s aus Lampertheim) kam noch nix produktives!

Hi. Aber mein letztes Beitrag ist doch produktiv...sind doch echt 2 schicke 9er.

...... stimmt....

hab auch schon mit beiden Besitzern gesprochen.

Bei der einen fehlt die Doku, die zweite ist seit 2007 nicht mehr bewegt worden! und Tüv is auch Ebbe.....

naja, steht eben viel dabei oder auch nicht!:thumbdown:

Den Besitzer vom Angebot Nummer zwei hatte ich letztes Jahr auch schon angeschrieben...Da hat er noch nicht mal geantwortet! Da bist du im Vorteil, Handel was Kohle für nen kompletten Service inkl. TÜV raus und du hast was mit ner guten Basis..

Die Teile mit der radialen Bremse vorne sind in BRD noch relativ selten zu bekommen.

Gruss

TÜV kotet 80,- Euro und neue Zahnriemen draufmachen 220,- Euro. Das sind jetzt durchaus überwindbare Hindernisse, zumal die auf dem Bild nicht verbastelt ausschaut. Aber ntürlich sollte man die Rahmen- und Motornummer vor dem Kauf mal überprüfen.