Jump to content

Ducati 1199 Panigale


Ben

Recommended Posts

  • Replies 248
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jajaja wat auch immer, finds plünnig. Kannste anner Eisdiele bestimmt richtig geil hin und her clickern, während man mit seinem LCD gebräuntem Gesicht 2 Kugeln inner Waffel bestellt. Stratzjatälla und Vanülle.

Werden ja sehen wie oft das Ding verkauft wird.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich´s nicht genau wüsste, würde ich sagen, du bist der Ältere von uns beiden. ;-)

.

Macht mich nicht fertig. Das würde bedeuten Ben ist nur wenige Jahre jünger wie Jogi Heester.

Früher hätte sich jeder einen Finger abgeschnitten um so ein schlecht ablesbares Marelli Schanelli Board für seine 996 zu bekommen und kaum ist sowas in der Serie angekommen schreien alle nach analogen Instrumenten.

Link to comment
Share on other sites

Macht mich nicht fertig. Das würde bedeuten Ben ist nur wenige Jahre jünger wie Jogi Heester.

Früher hätte sich jeder einen Finger abgeschnitten um so ein schlecht ablesbares Marelli Schanelli Board für seine 996 zu bekommen und kaum ist sowas in der Serie angekommen schreien alle nach analogen Instrumenten.

Wir sind uns ja einig das die MT904 viel cooler und raciger sind als das Clickibuntidisplay der Panade. Das muss man mal festhalten :D Vom der Ablesbarkeit im Stressfall ist mir ein dicker, analoger Zeiger viel lieber als ein digitaler Balken. Aber ist wie so oft persönliche Vorliebe.

Link to comment
Share on other sites

Guest Flying Ducman

Auf der einen Seite ist das Ding schon cool, auf der anderen Seite ist es vielleicht aber auch to much?!?!?:denk1:

Wenn ich mir das Video anschaue, stört mich, dass mir die Drehzahlen "ins Gesicht" springen. Angeblich soll es ja auch noch die Farbe verändern. Sofern der Ofen kalt ist, beginnt der rote Bereich wohl ab 6.000 u/min, mit zunehmender Temperatur verschiebt sich dieser bis hin zur 10.500 u/min.:huh:

Link to comment
Share on other sites

Auf der einen Seite ist das Ding schon cool, auf der anderen Seite ist es vielleicht aber auch to much?!?!?:denk1:

Wenn ich mir das Video anschaue, stört mich, dass mir die Drehzahlen "ins Gesicht" springen. Angeblich soll es ja auch noch die Farbe verändern. Sofern der Ofen kalt ist, beginnt der rote Bereich wohl ab 6.000 u/min, mit zunehmender Temperatur verschiebt sich dieser bis hin zur 10.500 u/min.:huh:

Ist doch Supi mit dem roten Bereich, da kann man auch als Aushilfs Bayliss zurecht behaupten das man das Gerät permanent am roten Bereich bewegt :D (vorrausgesetzt man fährt nicht so weite Strecken ;) )

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott...was will der denn noch dran machen: Nasskupplung hat sie jetzt schon, dann Zit.:

Auf diese Art und Weise kann ich mich auch mit einer Einarmschwinge anfreunden.
...ja was bleibt dann noch??? Gut: eine CBR 1000 Verkleidung adaptieren!! :D

Ich vermute mal: Elektronik gegen 30tsd-€ Motec ersetzen, Monoque-Heck und Titanauspuff.

Hab mich noch nie weniger auf einen Durbahn-Umbau gefreut!! :thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.