Jump to content

Wagenburg O-leben


rainer

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

Ich finde es ja toll das soviel Andrang für eine Wagenburg herscht, aber wie soll ich in Rainer,s- Namen 200qm Fläche reservieren. Das geht höchsten hinten auf dem Platz und alle werden sagen der hat se nich alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eigentlich war das von mir als Scherz gedacht,

grüße Rainer

ich kann mich natürlich auch ein bisschen breit machen obs dann reicht weiss ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

bin schon am Mittwoch Abend in Oschersdorf. wann kommst du und wo meinst du haben wir die grössten Chancen uns breit zu machen?

Ich denken allen können wir eh nicht gerecht werden da ab Donnerstag Abend der Platz bestimmt knapp wird. Also eh alles ohne Gewähr...

Link to comment
Share on other sites

Und wenn wir mal den Wolf fragen, was da machbar ist?

So´n VIP-Bereich für Ducati1.de fände ich schon geil irgendwie...

In der Lohrig-Doppelbox ist doch auch immer ordentlich was los,

die Holländer hatten ein eigenes Areal. Guzzi- und Bimota-Treiber ebenso.

Warum nicht wir auch?

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Ich hab kein Plan wie viel Platz wir benötigen, aber mich und den Rainer könnt ihr auch mal mit ein planen! Er hat nen großes WOMO und ich nen Traffic. Natürlich zus. das ganze Gerödel was man

so dabei hat!

Kim

i.A. Rainer ;)

Link to comment
Share on other sites

Geil, wer das schon mal hinter sich hat, auf einem sowieso schon überfüllten Gelände, mal eben 30 x 4 m Fläche besetzt zu halten / geschweige denn sie zu bekommen. Das gibt blaue Augen, blaue Flecken, reichlich Stress. Dann hast du es geschafft und kriegst dann mal eben die Absage, dass die Anreise (für den du Platz reserviert hast) doch nicht geklappt hat. Deine Nachbarn zeigen dir nen´Vogel.

:D:D:D

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Geil, wer das schon mal hinter sich hat, auf einem sowieso schon überfüllten Gelände, mal eben 30 x 4 m Fläche besetzt zu halten / geschweige denn sie zu bekommen. Das gibt blaue Augen, blaue Flecken, reichlich Stress. Dann hast du es geschafft und kriegst dann mal eben die Absage, dass die Anreise (für den du Platz reserviert hast) doch nicht geklappt hat. Deine Nachbarn zeigen dir nen´Vogel.

:D:D:D

Stefan

Das stimmt. Insofern ist es auch nicht schlimme wenn nicht alle auf einem Fleck hocken. So groß ist das Fahrerlager nicht und am abend kann man sich ja immer zusammensetzen. Wie ich das kenne werden die alle Teilnehmer bitten auf der linken Seite des Fahrerlagers zu campieren.

Link to comment
Share on other sites

Womo mit Markise 8 x 5m, und Kim Transporter, 6 x 2 m,

Und der Benn bringt das große Schrauberzelt mit 30 x 30 m eigene Band, Gritgirls dürfen diesmal auch dabei sein, meine Frau fährt nicht mit.

las krachen

grüße rainer

Link to comment
Share on other sites

Gridgirls kann ich nicht mit dienen, Schrauberzelt wär mit 30x30 bissl klein ne?

Ich wunder mich gerade wie du denn überhaupt fahren willst, wer soll denn deine Startmaschine bedienen wenn deine Frau nicht dabei ist? Ist Kim auf der Karriereleiter hochgefallen und darf nun ran? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Der Rainer muss nur seine beiden Töchter bestechen, dann übernehmen die den Job als

Gridgirl schon.... Ben, der Pressesprecher zieht keinen Rock an, jedenfalls willst du das

sicherlich nicht sehen oder hast du etwa so spezielle Neigungen ?? !! :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.